Gibt es irgendwo einen Kartenausriss online von "Poppenbüttel". Mein Stadtatlas will es nicht finden.
HH-TT-Stammtisch
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von T39
Gibt es irgendwo einen Kartenausriss online von "Poppenbüttel"ja:
Gruß, Dennis.
-
ich vote auch für grühnkohl....
womit wir ja eigentlich 2 gegen 1 sind....
och scheiße, ich ahne schon das es im blockhouse endet....
aber ihr kennt ja meine einstellung..... auch wenn das essen noch so schlecht is, ist immer schön euch zu sehen
*edit* und kay, das ausgerechnet DU das vorgeschlagen hast, verzeih ich dir niemals nich...... ne, im leben nich mehr....... du willst da doch nur hin, weil das da keine u-bahn gibt. aber ich find da schon ne notrufsäule und wenn es das letzte is was ich tue.....
-
Ey Sascha,
sag doch nichts gegen das Blockhouse Poppenbüttel, oder haste immer noch Komplexe wegen der im Gegensatz zu Dir größer gewachsenen Kellnerin? :D:D:D
Gruß, Dennis.
-
@zorki: das war nicht ich..... da musste mal nen anderen user fragen, den ich nu nich in die pfanne hauen will.....

aber die kellnerin war n scharfer hase, wegen der würd ich bestimmt nicht nicht wieder hingehen.....
aber der user, der...... hat eh keine zeit..... *kannnichtmehrschreibenvortränenindenaugen*
aber ich sach nix.....und wenn super agent 007g..... in uniform da gewesen wäre...... wir hätten eh keinen stich gesehen.

-
Zitat
Original geschrieben von zork66
sag doch nichts gegen das Blockhouse Poppenbüttel, oder haste immer noch Komplexe wegen der im Gegensatz zu Dir größer gewachsenen Kellnerin? :D:D:DIhr habt mich gerufen?!?
Mensch Jungs, also gerade der 27. ist echt blöd...sonst würd´ ich glatt noch versuchen hohe Schuhe anzuziehen...
Aber ich glaube irgendwie hatte die uns sowieso durchschaut Sascha...
-
Zitat
Original geschrieben von Handywechsler
Aber ich glaube irgendwie hatte die uns sowieso durchschaut Sascha...Nein, die hatte Euch doch nicht durchschaut, wie kommste auf die Idee, so unauffällig wie Ihr wart
:cool:Wollen wir sonst doch den 28. nehmen?
Gruß, Dennis.
-
An dem Wochenende ist btw der 20C3 in Berlin.
Fährt da irgendwer hin und wann? -
Nö, eigentlich (noch) nicht - hast du vor dahin zu fahren?
-
Ich hab schon seit zwanzig Jahren vor, mal dabeizusein.

Wenigstens für einen Tag. Ist doch eigentlich ein Muß, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!