Beiträge von Handywechsler

Zitat

Original geschrieben von Sunspinx
      Handywechsler

Ja nehmen tut er sie bei mir auch, nur unten in der Statusleiste steht dann nicht mehr SGH-E700, sondern Offline ! Ist das bei Dir auch so?

Wegen der "Nachbau-Aufkleber" würde es wahrscheinlich Schwierigkeiten wegen des geschützten Firmennamens geben.
    Aber wie wärs mit "Samsunk"? :D:D:D

Wo er Recht hat, hat er Recht!! :rolleyes:
    Das hatte ich bisher noch gar nicht richtig probiert - das Ding geht dann auf Offline...
    Hmm, echt nicht der Hit! Übrigens bei der Easy-Studio-Software.

Abi99
    Ach ja, und mein Kabel hat keine 10 EUR bis zu mir nach Haus gekostet...
    Vielleicht solltest du dir besser ansehen, bei WEM du deine Kabel kaufst. Muss nicht immer der allerbilligste sein, aber sicher auch kein Original!
    Wie gesagt, ich habe echt schon für haufenweise verschiedene Geräte Nachbau-Datenkabel gekauft (immer beim gleichen Verkäufer) und NIE Probleme gehabt.
    Gibt schon brauchbare "Drottanbieter"! :D :cool: :D

Gruß

Zitat

Original geschrieben von UncleHorst
    Also im Mai wird es 2 Jahre alt. Garantie ist somit noch drauf. Und es ist auch das Originalcover...

Das ist leider ein weit verbreiteter Irrglaube - SE gewährt ein Jahr Garantie und dann noch ein Jahr die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung, die den Kunden deutlich schlechter stellt! :flop:
    So wirst du bei einem Cover nach fast zwei Jahren wohl Probleme haben nachzuweisen, dass der Fehler bei Auslieferung bestanden hat/ein Gerätefehler ist und nicht durch deine Nutzung aufgetreten ist ...

Ich würde mir ehrlich gesagt die Mühe sparen und sehen, dass ich entweder ein neues Cover bekomme oder versuchen es zu kleben.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Hi!
    Gibts ein reboot Code für S// E ??
    MFG. Jan

Nein, gibt es meines Wissens nach nicht. Der Nachteil bei SE ist, dass immer alle Anruflisten und die im Gerät gespeicherten SMS weg sind - also ggf. auf der SIM speichern...
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Da habe ich ja mal wieder eine Wortkreation geschaffen...

Wo stellt Ihr die Baudraten ein? Kann es sein, dass die überschrieben werden? Ich meine eine Applikation wie Hyperterminal. Meiner Meinung nach hängt das Handy fest bei 115k, das hat nix mit dem Datenkabel zu tun. Wie auch....

Weißt doch - ist nicht böse gemeint!!

Also bei den Einstellungen, wo man u.a. den COM-Port einstellt ist direkt darunter ein Pull-Down Menü mit verschiedenen Baudraten von bis. Und zumindest nehmen tut er sie...

@ sunspix: Hat sicher nichts mit der Kohle zu tun - ergibt nur einfach keinen Sinn!

Und vielleicht gibts auch "Nachbau-Aufkleber"... :D :cool:

Also bei meinem "Drottanbieterkabel" ;) kann ich auch sämtliche Baudraten einstellen...
    Und Probleme hab ich (egal ob Samsung, Nokia, SE...) auch noch NIE gehabt - funzt alles super!

Premutos: Vielleicht kann man auch nächträglich noch einen Samsung-Aufkleber anbringen - funzt vielleicht noch besser?!? :D :cool:

Um Dennis glücklich zu machen werd ich mein "Locationauswahlrecht" aufs nächste Mal verschieben...

Ich kann noch nicht absehen, ob ich am 26.03. dabei sein kann - und wäre ja doch etwas blöd wenn ich den Ort festlege und dann nicht erscheine... sowas macht doch sonst nur Ecko! :D

Also ich hab ihn auch schon in verschiedensten Handys mit verschiedenen Karten ausprobiert, ist eine tolle Sache. Aber ich hab eine SIM-Karte, die er einfach einfach nicht erkennt, sobald ein weitere mit im Adapter steckt (alleine gehts) - egal auf welchem Platz. Hab ich x-mal mit meinen beiden Adaptern und verschiedenen Handys ausprobiert - nix zu machen!
    Gibt wohl doch manchmal Dinge, die nicht wirklich zu erklären sind... :confused:

Oder hat einer von euch noch eine Idee?!

Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Vielen Dank für die prompte Antwort :) !

Dann werd´ ich mir wohl ein serielles holen. Hat da noch jemand günstige Quellen für, außer eBay?

EDIT: Ist "F + M Bus Datenkabel" ein serielles? Die Stecker sehen so aus...
    -> Dieses ist gemeint.
    Noch was: Passt eigentlich das Datenkabel vom SGH-V200?

Also ich habe mir bei genau DEM Anbieter ein USB-Datenkabel für ein E700 geholt (und vorher auch schon USB-Kabel für ein 6100 und ein serielles für ein T68i geholt... :D ) und überhaupt keine Probleme gehabt!!!
    Bei dem E700 Datenkabel (kein Originalkabel) war sogar die Software auf CD dabei und es hat deutlich weniger gekostet als von sunspinx beschrieben...

Augen auf beim Kabelkauf oder so... :cool: