SGH-E700 -> Datenkabel Frage

• Hmm, also ich kann mit meinem Kabel vom "Drottanbieter" von 9600 - 230400 kbaud alles einstellen und nutzen...

Mit USB hab´ ich schon bei Digicams genug schlechte Erfahrungen gemacht...
    Aber warum nicht... Auf dem orgiginal Kabel steht ja wenigstens Samsung drauf. Das wird den Preis schon rechtfertigen ;)

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Also bei meinem "Drottanbieterkabel" ;) kann ich auch sämtliche Baudraten einstellen...
    Und Probleme hab ich (egal ob Samsung, Nokia, SE...) auch noch NIE gehabt - funzt alles super!

Premutos: Vielleicht kann man auch nächträglich noch einen Samsung-Aufkleber anbringen - funzt vielleicht noch besser?!? :D :cool:

• Ich habe seit gestern auch das E-700 *Freu*

Ich habe mir dann auch von der samsung Page die easy Studio Software gesaugt und verbinde mein E-700 per IR >> das funzt auch, konnte Fotos auf meinen PC übertragen.

Wenn ich aber Fotos oder mmf Sounds auf mein E-700 übertragen möchte, kommt immer falsches Format :confused:
    Die Töne sind mmf und die Bilder JPG, müsste doch eigentlich funzen.
    Komischerweise sind auch in dem File Programm Fenster die beiden Schaltflächen für Bilder und Töne Upload nicht aktiviert, also nicht anklickbar :confused:
    Kann mir da jemand weiterhelfen, wie gesagt Telefonnummern usw. funzen mit dem Austausch nur eben Töne Bilder uploaden funzt nicht?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Da habe ich ja mal wieder eine Wortkreation geschaffen. Naja, wenn Ihr wüsstet wieviel scherereien ich schon mit Datenkabeln von Drittanbietern hatte... Digitalkameras und IrOBEX ist auch was anderes als Handys und IrCOMM. Du darfst da USB, IrDA und das verwendetet Protokoll nicht gleichsetzen.

Wo stellt Ihr die Baudraten ein? Kann es sein, dass die überschrieben werden? Ich meine eine Applikation wie Hyperterminal. Meiner Meinung nach hängt das Handy fest bei 115k, das hat nix mit dem Datenkabel zu tun. Wie auch....

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Wenn ich aber Fotos oder mmf Sounds auf mein E-700 übertragen möchte, kommt immer falsches Format :confused:
    Die Töne sind mmf und die Bilder JPG, müsste doch eigentlich funzen.
    Komischerweise sind auch in dem File Programm Fenster die beiden Schaltflächen für Bilder und Töne Upload nicht aktiviert, also nicht anklickbar :confused:
    Kann mir da jemand weiterhelfen, wie gesagt Telefonnummern usw. funzen mit dem Austausch nur eben Töne Bilder uploaden funzt nicht?

Ich dachte immer Bilder und Sounds auf´s E700 geht per Infrarot sowieso nicht? Also Datenkabel :rolleyes:

• Premutos

manche Leute haben eben einfach genug Kohle um sich ein Original Datenkabel zu kaufen, verstehst Du ich steh einfach auf Marke, auch zuhause wo's keiner sieht. :D :cool: :top:

Handywechsler

Zitat

Vielleicht kann man auch nächträglich noch einen Samsung-Aufkleber anbringen - funzt vielleicht noch besser?!? :D :cool:

Kann sein, aber ich würde zu einem Aufkleber von einem Drittanbieter raten, weil Original-Samsung Aufkleber sind sauteuer ! :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Ich dachte immer Bilder und Sounds auf´s E700 geht per Infrarot sowieso nicht? Also Datenkabel :rolleyes:

Doch es geht :top:
    Habe es jetzt hinbekommen, man muss nur vor dem Upload den richtigen Ordner öffnen, also Sounds für mmf Töne oder Picture für Bilder.
    Aber die Samsung Easy Studio Software ist wohl auch nicht besonders gut programiert worden :(

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Da habe ich ja mal wieder eine Wortkreation geschaffen...

Wo stellt Ihr die Baudraten ein? Kann es sein, dass die überschrieben werden? Ich meine eine Applikation wie Hyperterminal. Meiner Meinung nach hängt das Handy fest bei 115k, das hat nix mit dem Datenkabel zu tun. Wie auch....

Weißt doch - ist nicht böse gemeint!!

Also bei den Einstellungen, wo man u.a. den COM-Port einstellt ist direkt darunter ein Pull-Down Menü mit verschiedenen Baudraten von bis. Und zumindest nehmen tut er sie...

@ sunspix: Hat sicher nichts mit der Kohle zu tun - ergibt nur einfach keinen Sinn!

Und vielleicht gibts auch "Nachbau-Aufkleber"... :D :cool:

• Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Aber ist schon richtig, genau so müssen gute Kunden denken :top:. Die bringen immerhin das meiste Geld ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!