Beiträge von Handywechsler

Zitat

Original geschrieben von laika
    Hallöchen!

Ich hätte Saschas Geburtstag gerne zum Anlass genommen, mal wieder den hohen Norden zu besuchen, leider kann ich aber aus arbeitstechnischen Gründen nicht. :(

Immer diese Ausreden... :D

Was machen eigentlich die gestressten Studenten?!?

Zitat

Original geschrieben von teddybär40

wieso tragen? Du schläfst doch immer neben der "Notrufsäule" Jungfernstieg auf der Linie U1 Deinen Rausch aus, hat mir jedenfalls "agent007 g" und seine Kumpels von der U-Bahnwache erzählt ....... :D !

sascha: Primäres Angriffsziel...

Zitat

Original geschrieben von CaptainChemnitz
    ich denke, dass wir am 13.ten einfach nur einen stammtisch machen und das glück haben mit sascha seinen geburtstag feiern zu dürfen - also nix einladung zu speis und trank !!!;)

cc

Seh´ ich auch so!! :top:

Zitat

Original geschrieben von magnum80

2) Ich habe einen Kassenbon vom Kauf, da steht aber keine IMEI Nummer drauf. Reicht das dennoch als Garantienachweis? Könnte ja theoretisch jedes T68i damit einsenden. Oder checken die das bei T-Online nach?

Dass keine IMEI-Nummern draufstehen ist zumindest im Geschäftskundenbereich von T-Mobile und auch teilw. E-Plus völlig normal und hat bei mir (bis jetzt) noch nie Probleme gegeben...
    Kann der Käufer ja nun auch wirklich nichts für!

Mensch Volker, wo hast du denn das Digicam-Digicam-Foto gelassen - ich konnte mir die technischen Daten nun wirklich nicht merken!

sascha - Erstmal die Jacken und den Ümmügülsum - Aysche Fahrausweis, dann sehen wir weiter... :cool:

...und ich hatte Trinkgeld gegeben (oder Schweigegeld, damit ich nicht bei den Behörden verpfiffen werde) - meint ihr ich soll es zurückfordern?!?

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    s-bahn harburg rathaus, neue str. runter und denn geht es irgendwann rechts in die lämmertwiete. ;)

Mensch Sascha - also bei deinen Ortskenntissen bist du entweder ein Republikflüchtling oder ein heimlicher Weißwurstanbeter...

Harburg liegt für mich irgendwo zwischen Timbuktu und der Monoglei... :D :cool:
    Hoffentlich erwischen die mich nicht und werfen mich in den Kerker...