-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
oh mann ... wieder ein heilloses chaos
... und am samstag feiert meine freundin ihren geburtstag in großer runde ...
Das ist doch auch ein Vorschlag - Samstag alle mit zur Geburtstagsparty
und Sonntag treffen in Harburg mit denen die Samstag nicht konnten...
Find ich richtig gut!!! 
-
Mensch Jungs - können alle mit sonstwas an Technik umgehen, aber bei einer einfachen Abstimmung sind sie überfordert... 
Vielleicht hätte Dennis das etwas komplizierter machen sollen... :cool:
Mein Voting: EGAL
Und damit steht es nun: 1:1:2
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
0815: das wäre sicher nicht sinn der sache, wenn du nicht dabei bist, oder unter zeitdruck stehst.
also, nochmal in den raum ruft: spricht irgendetwas gegen den 25.?
Nur das es ein Sonntag ist...
- und in Harburg treffen ohne Einheimischen der die Kaution stellen kann, wenn uns die Grenzpolizei erwischt ist sicher nicht Sinn der Sache!
Mal was anderes, was ist eigentlich mit Lars - seit China irgendwie verschollen?!? :confused:
-
Moin Mädels,
da ist das Bazillenmutterschiff wieder - Agent hin oder her, wer frech wird wird geknutscht
, dann kann er sich auch mit den Scheiß abärgern... 
Nee, bin schon (fast) wieder fit - und ich finde beide Termine brauchbar, egal ob SA 24.01. oder SO 25.01..
Wobei, ob meine Plaunug so weit reicht... :cool:
Dennis und Sascha - jetzt weiß ich auch warum ihr so viele Postings habt... 
-
Ich hab zwar scheinbar länger gebraucht um hier wieder aufzutauchen - aber bei mir liegt das an einem besch.... Schnupfen! :confused:
Jaja, lasst die Kommentare!
Aber so kann das neue Jahr nur besser werden!
Wünsch euch allen ein frohes neues Jahr! Auf das wir uns bald mal wieder sehen...
Gruß Melf
-
Zitat
Original geschrieben von 0815
Weiß aber nicht, ob unser Ortsamt es schafft für Euch alle bis zum Januar ein Einreisevisum auszustellen .... 
Für einen Stammtisch gehen wir auch illegal über die Grenze - unter Wasser...
...oder über Wasser...
...wir werden es wagen!!
-
Also Westen muss nicht Altona sein, vielleicht Bahrenfeld, Lurup, Rissen, Othmarschen, SCHENEFELD... 
Philipp (wenn auch neu) und ich (der immer auf Weltreise ist) haben gedacht, wir dürften es auch mal vor der Tür haben...
Aber für nächstes Mal ist Harburg natürlich gebongt - war so abgesprochen und zumindest ein bisschen Verlässlichkeit wär doch ein netter Vorsatz für´s nächste Jahr... :cool:
Gibt´s in Harburg eigentlich auch schon überall Haxen und Weißwurst??
sascha: haben wir denn überhaupt ein Image?!? - ich meine nicht den schlechten Ruf...

-
Tja, wer nicht da war hat (natürlich) wieder was verpasst - mich wollte eine Bedienung (nee, nicht die!) mit "Liebestrunk-Spezi" abfüllen, damit ich "ruhiger" werde - dafür hätte ich dann aber auch auf der Sitzbank schlafen dürfen... (so, gebeichtet... ).
Und Sascha - mein Retter in der Not (oder wenigstens eine Säule) - war weit und breit nicht zu sehen... 
Agent 007... ist soo süß, dass er keinen Nachtisch braucht...
andere dafür lieber einen mit Alkohol... 
und es hat sich nicht mal jemand im Lokal über die verschiedenen dödelnden MP3 (oder sonstwas) Abspielungen beklagt...
Das nächste Mal sollten wir uns wirklich entweder in Harburg oder zentral in einem Laden treffen, wo man wenigstens noch schlecht auffällt...
Philipp - schön mal wieder ein neues Gesicht zu sehen. Wenn du den Rülps und den anderen Ton irgendwie extrahiert hast, gib Zeichen!
Ach ja, und das mit dem T200 und dem T...-Dong** hat heut´ übrigens geklappt (weiß auch nicht warum) und das Handy hat zumindest seitdem wirklich immer Netz...
sascha - und ein paar der Bilder sind natürlich nur dich, hättest mal die hohen Schuhe mitbringen sollen... (sie konnte sich nicht mal an uns erinnern... :mad: )
Gruß
-
Doch nochmal online...
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
melv, du fährst morgen doch auch von südlich der elbe los. kann ich mich bei dir einklincken? da ich morgen nicht von norderstedt aus starte, sondern eher aus deiner region. wir könnten unterwegs denn ja n paar notrufsäulen missbrauchen....
Hi Sascha - irgendwie stimmt die Handynummer die ich von dir habe nicht mehr?!?!?... :mad:
Also ich fahr nicht südlich der Elbe los (wie kommst du eigentlich darauf?!) sondern in Schenefeld - kann ich aber wenn das noch irgendwie passt gern mitnehmen.
Holger sammele ich Elbgaustraße ein - das haben wir ja schon geklärt
Also meld´ dich ggf. Am besten auf dem Handy - meine Nummer hat sich nicht geändert... 
Bis nachher!
-
Soo kleinlich seid ihr in Harburg?!? 
Dann müssen wir uns wohl mal nach einer alternativen Beförderungsmöglichkeit umsehen...