Entschuldigung, jetzt seh´ ich´s auch. War keine Absicht.
Beiträge von Lichterglanz
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von efteris23
Habt ihr von der Gesichte gehört:http://www.n-tv.de/654388.html
Viele bestimmt nicht..
Der oder die Täter wurden nie gefasst. Es wurde auch darüber kaum berichtet, also Amis hätten einen Film über die Story gedreht, weil es eigentlich sehr Interessant ist.
In Ludwigshafen hätte das gleiche passieren können, kein Täter, keine Aufklärung und deshalb auch kein Motiv, aber dieses mal konnte es nicht von Medien sowie Politik verheimlicht werden, es haben einfach zuviele mitbekommen.
Also erstens kann ich mich zum Beispiel noch sehr gut an den Mord in Kassel erinnern, das war auch groß in allen Medien. Und zweitens weiß ich jetzt wirklich nicht, was das mit dem eigentlichen Thema zu tun haben soll.
-
-
Blackmore´s Rainbow - Temple Of The King
Der Dio ist sowieso Gott, und dann noch in Zusammenarbeit mit Ritchie Blackmore, das war ´ne echt kreative Phase, die leider nicht so lange angedauert hat.
-
Nach Hähnchen hat´s jedenfalls noch nie geschmeckt. Die Dinger bei Burgerking übrigens auch nicht. Dann muß man schon die Chicken Wings nehmen.
-
Richtig, auch mit dem Aleviten-Tatort wird es zusammenhängen. Man kann jetzt schon die Agressionen spüren.
Eben in einem Interview, sagte ein offensichtlich Schaulustiger Türke, warum denn die Merkel nicht mal vorbeikäme.
Ich weiß ja immer nicht, was es bringen soll, wenn Politiker sich einen Unglücksort anschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Zitat aus dem von Dir zuerst verlinkten Artikel:"Boudgoust betonte, dass ARD und SWR die Entscheidung autonom getroffen hätten: "Wir sind uns unserer eigenen Verantwortung bewusst und brauchen in Sachen Pietät keine Nachhilfe von der Politik.""
Da muß ich dir Recht geben.
Ändert aber immer noch nichts an der Tatsache, daß es sich um eine total überzogene Reaktion handelt. -
Der Sender wurde von Kurt Beck darum gebeten, auch von der Linkspartei.
Zitat:
Der „Tatort“ aus Ludwigshafen soll auch nach dem Wunsch des rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten Kurt Beck (SPD) nicht gesendet werden. Er habe SWR-Intendant Peter Boudgoust gebeten zu prüfen, ob es nicht sinnvoll sei, auf den „Tatort" zu verzichten, sagte Beck in Mainz.Die „Täterstruktur“ in der Handlung des Fernsehkrimis liege im „türkischen Milieu“, sagt der Ministerpräsident. Die Entscheidung liege aber natürlich beim SWR, sagte Beck.
Eine Verschiebung der Ausstrahlung fordern die Linkspartei und das Soziale Netzwerk Deutschland. Sie schreiben, das schreckliche Branderereignis in Ludwigshafen habe in den letzten Tagen neben tiefer Trauer auch mancherlei Wut und Missverständnisses ausgelöst. „Kernpunkt dieser Irritationen sind mehr oder minder belastbare Begleitumstände des Brandes, die auf eine ausländerfeindlich motivierte Anschlagstat als Brandursache gedeutet werden könnten.“
Quelle: http://www.welt.de/fernsehen/a…nd_verschoben_werden.html
-
http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,533816,00.html
Was meint ihr?
Ich finde es schon ein wenig übertrieben, zumal der Tatort nicht einmal was mit einer Brandkatastrophe zu tun hat, sondern von einer türkischen Zwangsheirat handelt.
Würden sich die Politiker nur auch mal mit solchem Elan, und vor allen Dingen so zügig um wirklich wichtige, aktuelle Themen kümmern.
Edit:
Entschuldigung, habe gerade den Ludwigshafen-Thread gefunden. Kann das hier bitte nach dort verschoben werden? Danke!Edit 2: Arrgh! Der ist ja geschlossen worden....
-
The shipping of my order costs 72,90. Is this the price with or without custom duty?
Ist sicher nicht zu 100 Prozent korrekt, aber man wird verstehen was du meinst.