Beiträge von Lichterglanz

hallo,
    nunja, ich denke die sache ist ja die, dass im aussendisplay das vf logo angezeigt wird, und das menue auch in rot weiss gehalten ist. ich habe auch diese startsequenz als branding - das ist dann aber auch alles.

ich würde jedenfalls gern mal bilder davon sehen. hört sich sehr stark verändert an...

gruss!

hallo,
    ich hatte kürzlich eine vertragsverlängerung, und damit ich mein wunschhandy etwas günstiger bekomme, willigte ich ein meinen tarif (5€ GG + 5€ Mindestumsatz), gegen einen tarif (20€ mindestumsatz, incl. so und soviel freiminuten am wochenende) zu tauschen.
    am telefon wurde mir auch gleich gesagt, dass ich diesen tarif dann aber über die gesamte vertragslaufzeit nicht mehr ändern könne!
    leider weiss ich nicht genau wie der tarif sich nennt, ich denke aber vodafone 50, oder so ähnlich...
    nun zu meiner frage: ist es doch irgendwie möglich, wieder in meinen alten tarif zu wechseln?
    kennt da irgendwer tricks und kniffe? ;-)

besten dank schonmal für eure antworten!

besten gruss!

hallo,
    ich hoffe ein wenig zur aufklärung beitragen zu können. genaues weiss ich aber auch nicht.
    fakt ist nur, dass wenn ich im wap war, ca 24h lang danach das rote g eingeblendet wird. dann - meistens wie gesagt am nächsten tag - sind dann wieder die drei blauen rechtecke zu sehen.
    hat wohl irgendwas damit zu tun, wenn man gprs genutzt hat...?

wer kann ähnliches beobachten?
    müsste sich doch mal definitiv klären lassen!

eine frage noch: wo kann ich am handy einen datenzähler finden?

besten gruss :-)

hallo,
    eben angerufen: jetzt sagt die tante was von 3-4 werktagen. kann es sein dass es immer noch engpässe gibt beim motorola v3 black? weiss da jemand was?
    abwatrten und tee trinken!
    was mich persönlich ärgert ist ja, dass ich das v3 bestellt habe da sich das sagem myv-76 bis mitte juli verzögert hat. wenn das so weitergeht bekomme ich mein motorola auch erst mitte juli :-(

besten gruss

hallo,
    ich warte jetzt auch schon seit dem 18.6. (vertragsverlängerung) auf mein handy, auch wenn sich der fall bei mir ein wnig anders darstellt.
    ich wollte mir zuerst das sagem myv-76 bei vodafoneshop.de holen, aber da hat sich dann das erscheinungsdatum auf mitte juli verzögert, was mir dann doch zu lange war.
    also habe ich bei der hotline angerufen und auf kulanz gehofft, mir ein anderes handy aussuchen zu dürfen - und glück gehabt! es sollte nun ein motorola v3 in schwarz geliefert werden. das is jetzt auchs chon wieder über eine woche her.
    geliefert wird, soweit ich weiss per gls.
    und nun sitze auch ich hier und warte auf mein kleines, schwarzes handy :-(

erläutere doch deinen fall auch mal bitte genauer!

mfg, ein leidensgenosse ;-)