Hi, wo gibt es denn die Version mit dem grösseren Bildschirm?
Habe ein Motorola V3, falls das auch von Interesse ist ![]()
Besten Gruss, der Lichterglanz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, wo gibt es denn die Version mit dem grösseren Bildschirm?
Habe ein Motorola V3, falls das auch von Interesse ist ![]()
Besten Gruss, der Lichterglanz
Hallo, ich wusste noch gar nicht, dasse s davon auch schon einen 2 Teil fürs Handy gibt. Hast du vielleicht einen Link dazu?
Desweiteren muss ich sagen, dass ich vom ersten teil doch sehr enttäuscht war, ob des doch sehr kleinen Bildausschnittes. Auch hat es fürchterlich geruckelt. Habe mir aber dann von einem Kollegen sagen lassen, dass das wohl an meinem Handy (V3) liegt, da es auf seinem Siemens wohl flüssiger lief. Was bleibt ist der kleine Bildschirmausschnitt.
Mal sehen, vielleicht wird Teil 2 ja besser
Bin nämlich auch aus nostalgischen Gründen ein grosser Sonic-Fan!
Besten Gruss, Lichterglanz
Vom Titel des Threads abgeleitet, darf man sich also vor der Nachgeburt fürchten!
Hallo,
seit einigen Tagen ist das Game Sonic the Hedgehog auch fürs Handy zu haben und laut Aussage vom Hersteller I-Fone auch fürs Motorola V3.
Da ich früher ein Sega Mega Drive besass, muss ich das Game jetzt natürlich auch fürs Handy haben ![]()
Leider finde ich es nirgends. Bei O2 ist es nur für andere Handymodelle zu erhalten und mein Prvider Vodafone hat es gleich gar nicht. Auch bei Konsorten, wie Jamba, etc ists nicht zu finden.
Ich bin nicht so der Hadygame-Freak, daher bin ich über jeden Hinweis dankbar.
Und weil ich sonst eh keine Games runterlade, darf das Spiel dann auch gerne 4-5 Euro kosten. Ist ja nur das eine mal ![]()
Schonmal vielen Danke für Eure Hilfe!
Lieben Gruss, Lichterglanz
KOMMANDO ZURÜCK!!!
Games gibts jetzt bei Vodafone und so weiter....
hallo, ich habe ien Motorola Razr V3 und anfangs klappte auch alles mit dem spiele laden. nur wenn ich jetzt ein game irgendwo per SMS bestelle, bekomme ich zwar die ´bestätigung von vodafone: ihr konto wurde mit 4,99 belastet, abe ich bekomme absolut keinen wap-link!
vorher hat alles funktioniert, nur seit einiger zeit nicht mehr...
ich erwarte dankend eure antworten!
besten gruss, lichterglanz ![]()
Hallo, ein kleiner Tip für alle, die wie ich das mit dem WAP so konfiguriert haben, dass das Handy jedesmal nach dem Code verlangt um sich ins WAP einzuwählen.
Bei dem Handygame "Wer wird Millionär - Edition2", wählt sich das Handy ohne diese Nachfrage ins WAP ein, es wird lediglich gefragt: "Datennetz hochladen"? Ich klickte auf "nie hochladen" (sinngemäss), und plötzlich wurden Daten übertragen.
Nur als kleine Warnung für andere!
Besten Gruss, Lichterglanz
Schön, dass du gleich deine handynummer mit postest. macht sich immer gut im netz ![]()
hallo,
deinen kontostand kannst du bei denem anbieter (zb.: vodafone) erfragen. da gibt es eine, meist, kostenloste telefonnummer.
die spiele, die bereits auf dem handy sind, kosten atürlich nichts, wenn man sie spielt.
aufpassen musst du nur beim wap-portal.
frohes fest!
man kann aber auch einfach nur auf "kamera" gehen und dann die klappe schliessen. dann befindet man sich automatisch im "selbsportät-modus" ![]()
besten gruss, Lichterglanz!
hallo,
danke für eure antworten!
der wechsel liegst schon 2 monate zurück.
warum kann ich das nach 3 monaten noch mal versuchen?
besten gruss!