Die Farmkartoffeln schmecken meiner Meinung nach, wie normale "Potatoes", wie man sie kennt
Aber diese "Los Scharfos" - lasst die Finger davon - die brennen einem ja die Lunge - "edit" - Speiseröhre raus..
Beiträge von Lichterglanz
-
-
Wo kann man sich denn da anmelden?
Ehrlich, ich bin da nicht schlecht.... -
Also, das Gefühl mit der nur kurzfristigen Sättigung kennen ja viele. Dazu habe ich mal vor einigen Jahren einen Bericht im TV gesehen (keine Ahnung welche Sendung). Dort wurde gesagt, dass die Soßen auf den Burgern dazu beitragen, dass man nach einigen Stunden wieder Hunger darauf verspürt. Der Geschmack des Burgers bleibt also durch die Soße im Mund erhalten und es läuft einem im wahrsten Sinne des Wortes erneut das Wasser im Mund zusammen und verspürt Lust auf einen weiteren Burger.
Klingt einleuchtend
-
Ich fände es wäre an der Zeit den alten Onkel Adolf endlich mal zu vergessen, und ihn nicht dauernd mit Reportagen und Satire ein unvergleichliches Denkmal zu setzen. Ich kanns echt nicht mehr sehen/hören.
Vor kurzem kam mal eine Doku auf Phoenix vom 1. Weltkrieg. Da fiel mir erstmal auf, dass ich darüber noch nie was im TV gesehen habe. Dauernd gehts nur um Adolf und seine Frauen, Adolf und seine Haushälterin, etc...
Und dieses Videoausschnitt, den finde ich echt nicht lustig, und das hat nichts mit der Thematisierung zu tun - er ist einfach ausgelutscht und langweilig umgesetzt. -
Eben nochmal probiert: Eine Dankes-SMS und eine SMS von Vodafone: UNICEF hat ihr Konto belastet....aber leider kein Bildchen

Habe Vodafone...Achja: trotzdem Spenden, auch ohne Bildchen

-
Hmm, ich hatte auch 2 SMS bekommen, aber beide gleich gelöscht. Mache das einfach nochmal. Ist ja für nen guten Zweck

-
Hallo, habe das gestern mal gemacht, Olli. Leider habeich kein Hintergrundbildchen bekommen, oder ist das nur für D1-Kunden?
Gruss, Lichterglanz -
Man sollte auf jedenfall gemässigt fahren. Ich hatte das Problem erst vor einigen Wochen und hatte noch 25 km zu bewältigen. Bin mit ca 50-60 km/h ohne viel Gas zu geben (also bevor es anfängt zu ruckeln) gefahren und es gab bis jetzt noch kein Problem. Hoffe das bleibt auch so

-
-
Ich denke nicht, dass viele Leute bereit sind für RTL und CO zusätzlich zu bezahlen. Natürlich werden anfangs einige Leute das Programm abonieren, aber wenn sich nichts grundlegendes Im Programmablauf äbdert, wird man sich fragen, warum man dafür auch noch Geld bezahlt.
Stellt euch doch einfach mal das heutige RTL-Programm vor - nur mit dem Unterschied, dass ihr dafür auch noch bezahlen müsst!