-
Also, bei dasoertliche war ich ja schon. Die finden keinen Eintrag. Naja, werdeich mich demnächst mal mit "Ja" melden und weiter sehen.
Wenn noch jemand Tipps hat....
Die Nummer ist: Edit by CR
Falls das verbote ist mit der Nummer hier bitte löschen!
Ansonsten vielen Dank für eure Mühen
-
Erstmal besten Dank für eure schnellen Antworten zu so früher Stunde:-)
Ich habe keine Ahnung was KlickTel überhaupt ist. Und die Sache mit dem AB fällt auch flach. Der Anruf kommt auf mein Handy und dort ist seit Jahren schon keine Mailbox mehr aktiviert.
-
Nine Inch Nails/Johnny Cash: Hurt
Den Songe habe ich zum ersten mal von Johnny Cash gehört, danach habe ich mir gleich das Original von den Nine Inch Nails geholt. Ein sehr intensiver Song, der meine persönlichen Gefühle sehr gut widerspiegelt! Bin zu faul den Text rauszusuchen, aber der sollte auffindbar sein in den weiten des Netzes 
Zu Sammy Deluxe:
ich höre solche Musik generell gar nicht! Aber! Den Song habe ich mal im TV gesehen und der Text hat mich auch eine ganze Weile beschäftigt. Auch wenn einige Passagen ein wenig unüberlegt sind ( Skinheads - es gibt nicht nur Rechte Skins), ist der Song doch alles in Allem ein super Beispiel für das Leben hier.
Lieben Gruss!
-
Hallo,
ich werde seit 2 Tagen von einer Nummer angeklingelt (Vorwahl: 03660) und ich möchte gerne wissen wer das ist. Da ich z.Z Nachtschicht habe, und diese Leute immer zwischen 8 und 13 Uhr anrufen habe ich sie bisher noch nicht erwischt und ich habe auch keinen Drang jemanen zurückzurufen den ich nicht kenne. Meine Nummer steht nicht im Telefonbuch und wird ausser bekannten Leuten auch niemandem zugänglich gemacht.
Die Reverse-Suche bei dasoertliche.de kam zu keinem Ergebnis!
Wie kann ich herausfinden wer mich da anruft. Erscheint mir etwas dubios, da die Nummer scheinbar aus dem (sorry) tiefsten Osten zu kommen scheint und ich dort niemanden kenne!
Wer hat Tipps?
Vielen Danke und liebe Grüsse!
-
Ich arbeite in einem Gummi-verarbeitendem Betrieb. Bei uns wird Gummilösung verwendet. Aufgrunddessen wird bei uns jedes Jahr Blut abgenommen um u.a. die Leberwerte zu ermitteln. Vielleicht hängt es auch bei dir mit dem Beruf zusammen?
-
Hallo, ich nun auch einer von vielen, der mal einen Tip gibt. Ich denke jder Mensch schafft das auf eine andere Weise.
Ich rauchte seit ca meinem 12. Lebensjahr, so ca 2000 habe ich für 2 Jahre aufgehört, dann habe ich angefangen "nur am Wochenende" zu rauchen, was natürlich "ruckzuck" wieder zu normalen Rauchgewohnheiten geführt hat. Dann habe ich einige male angefangen mit dem Aufhören ;))
Und plözlich - einfach so hört maein bester Kumpel, mit dem ich auch immer "weggehe" auf. Da denke ich: das kann ich auch!
Gesagt - Getan! Seit Oktober letzten Jahres bin ich Nichtraucher - einfach so!
Was ich damit sagen will, so Scheisse es auch klingt, ES IST EINE REINE KOPFSACHE!
Es nützt nichts wenn man sich EINREDET, ich will aufhören, wenn man es wirklich will, merkt man es von selbst!
Viel Glück wünsche ich auf jedem Fall Deinem Freund!
-
Also, da ist mir seit den letzten 2 Monaten nichts bekannt und ich sehe doch eigentlich sehr bewusst auch McDonals-Werbung! Könnte es auch etwas anderes gewesen sein?
Lasse mich natürlich auch eines Besseren belehren 
-
Ich bin auch sehr stechviecher-geplagt - mein rezept:
Fliegengitter vor die Fenster, wenns dunkel wird und man Licht anmacht nur noch Fenster auf Kippe machen, und wenns die Viecher dann doch reingeschafft haben- Ventilator auf sich selbst richten 
-
Mal ein ganz anderes Szenario:
auf einer Strasse ist Tempo 70. Nun kommt recht oder links eine andere Strasse raus. Es steht anschliessend kein weiteres Tempo 70-Schild, es gelten also automatisch 100! (Wirbefinden uns auf einer Bundesstrasse)!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine....
Aber zahl die Paar Groschen lieber 
-
Dan schon lieber die "Chilli-Cheese-Nuggets" vom BK!