Danke für eure Antowrten ![]()
Beiträge von Lichterglanz
-
-
Nein, also telefonieren tue ich damit schon, wenn auch nicht sehr viel. Habe aber dennoch einen Vertrag mit 50 Freiminuten werktags und 1000 Freiminuten am Wochenende, wo ich das Handy auch deutlich häufiger gebrauche. Zahle also mindestens 20 Euro/Monat!
-
Hallo, ich arbeite bei Continental in Deutschland und bei uns fahren mehrmals täglich LKW von "Barum" aus Tschechien ein und aus. Würde jetzt mal wild behaupten, die holen Reifen ab

Und zurück zum Thema:
ich fahre derzeit "Mahangioni"-Reifen - ein italienischer Hersteller. Bin damit sehr zufrieden und auch im Internet findet man positive Erfahrungsberichte.Ich glaube, dass ich 41 Euro/Stück bezahlt habe bei 195/60/R14
-
Hallo andrea80!
Was heisst "Schubladenvertrag"? Stehe da gerade ein wenig auf dem Schlauch.Und um Gesprächsguthaben geht es mir wrklich nicht, sondern um so einen mysteriösen, günstigen Vertrag, den man so regulär nicht bekommt. Konnte man hier im Forum schon diverse male lesen.
-
Naja, also mal ernsthaft :p
Soll das heissen, wenn mein Telefonverhalten extrem niedrig wäre, Vodafone eventuell gar kein Interesse hätte mich zu halten?
Und ausserdem will ich gute Angebote!!!
-
Hallo,
wie gross ist also die Chance, dass mich von Vodafone jemand anruft, nachdem ich meine Kündigung (Handyvertrag) losgeschickt habe, und mir einen günstigen Tarif anbietet, wenn ich denn doch bei Vodafone bleibe?Habe ja schon so einiges darüber hier gelesen, dennoch habe ich jetzt über die Suchfunktion nichts gefunden.
Ich bin also so rabiat und würde extra kündigen, um mir einen Vorteil zu verschaffen. Machen sicher viele so!? Nur möchte ich meine Rufnummer nicht verlieren. Wenn sich also niemand von Vodafone zu meiner Kündigung meldet habe ich Pech gehabt...
Danke für eure Antworten

-
Hallo,
ich fürchte ich kann keinen wirklich guten Beitrag abliefern, aber ich wollte nur sagen, dass bei uns in der Firma das so läuft, das Arbeitsverträge 2 mal verlängert werden und beim 3. mal entscheidet es sich dann, ob man übernommen wird, oder nicht.
Deine Freundin sollte sich auf jeden Fall mal darum kümmern und sich mit einem Verantwortlichen darüber unterhalten!Edit: keine Ahnung wie ich jetzt gerade auf "Freundin" komme

-
Hallo, bei uns in der Fabrik ist es so geregelt, dass man zur Ankunft in Zivil anstempeln kann (die Zeit zählt erst zum offiz. Arbeitsbeginn) und zum Feierabend "SOLL" man in Arbeitsklamotten stempeln, aber da sieht der Schichtführer grosszügig drüber hinweg. Der Meister/Abteilungsleiter allerdings weniger

Fazit: das ist in jedem Betreib unterschiedlich. Deine Freundin sollte sich also an einen Vorgesetzten wenden. Alles andere stellt sich dann im Laufe der Zeit in der Praxis heraus

-
Heyho, vielleicht bin ich zu doof, aber bei meinem V3 tut sich da gar nix...?
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Hab ich hiermit getan.
Möchtest Du, dass Deine Mobilfunk/Festnetz-Nummer irgendwo in einem Mobilfunkforum auftaucht? Dazu kommt noch erschwerend, dass es bisher keine Beweise für "Absicht" gibt, sondern es sich auch um einen Fehler handeln kann.
Bitte in Zukunft beachten, dass hier keine Nummern öffentlich gepostet werden.Chris
Ok, tut mir leid!
Die Nummer wurde ja mitgesendet, daher ist sie ja auch gewissermaßen in der Öffentlichkeit im Umlauf, daher dachte ich es sei nicht so schlimm.Aber Recht hast du, werde hier keine Nummern mehr posten!