Habe gerade meine Amazon-Lieferung erhalten und höre die Scheibe gerade durch. Ist wrklich sehr geil. Was mich nur ein bisschen stört: es klingt doch manchmal ein wenig konstruiert - soll heissen - sehr nach Black Sabbath, oder eben Zeppelin.
Trotzdem war es kein Fehlkauf!
Beiträge von Lichterglanz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Meine neueste Libelingsband ist Wolfmother
Eine Mischung aus Led Zeppelin und den alten Black Sabbath - die Älteren werden sich erinnern
Macht richtig Laune mal wieder so eine Mucke zu hören!Mal ein grosses Danke! Habe mir das Album gleich bei Amazon bestellt. Richtig geile Musik

-
Ich finde es ja schon schlimm, wenn in diesen Einkaufswagenhäuschen auf dem Parkplatz eine Reihe so voll ist, dass die Wagen bis weit in die Fahrbahn hineinreichen und in der zweiten Reihe stehen nur 3 Wagen, aber es wird immer weiter in die lange Reihe eingereiht....tztztz...
-
Eine Frage noch:
ich habe gerade in meinem Schuh ein abgewetztes "6 P" entdeckt. Ob das auf einen Schuh der englischen Grösse 6 hinweist? Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Dankeschön
-
Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin

Danke dir in jedem Fall!Besten Gruss!
-
Hallo,
ich surfe schon mehrere Stunden verzweifelt durchs Netz um eine Seite zu finden, auf der man aufgrund der Länge des Schuhes die deutsche Grösse ermitteln kann. Denn ich möchte einen Dr Martens Schuh im Netz bestellen, aber die Grösse ist nicht mehr sichtbar, und ich weiss nicht mehr genau ob 39, oder 40..Ich hoffe jemand kann mir hier bei der Lösung dieses aussergeöhlichen Problems helfen :-()
Beste Grüsse!
-
Bein uns in Diemelstadt/Nordhessen wurde auch kürzlich zum McCafe umgebaut. Dort war dann allerdings nur noch das McDrive geöffnet. War lusti: Auto/Fussgänger, usw.
Eine Frage hätte ich noch:
bei welchem McDonalds gibts denn Doppel-Cheesburger? Habe ich schon ewig nicht mehr hier gesehen -
Also ehrlich, das "Beef-Lang-Zu" ist wirklich nicht sehr schmackhaft - schmeckt wie Merretichbrötchen. Die Sesamröllchen dagegen sind äusserst schmackhaft (schmecken hauptsächlich nach Sesam und Kokos), aber doch sehr überteuert bei 2,50 für 4 so kleine Häppchen. Das Chickenteil hatte ich noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
DAS nenne ich doch mal Verbundenheit mit seinem Arbeitgeber

Ja, so ist das nunmal, wenn man selbst die Reifen auch nicht viel günstiger als im freien Handel bekommt - es sei denn es sind gerade 2. Wahl-Reifen da! Die gibts günstig. Hatte ich auch schon. Conti Sport Contact 195er für 51 Euro - das geht!
Oder man nehme die benannten "Barum-Reifen"
PS.: übrigens habe ich das aus irgendeinem ominösen Grund total falsch geschrieben...die Dinger heissen "Marangoni" :o
-
Was ist denn HSI für eine Krankheit? Hoffentlich nichts ansteckendes?