ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Bisher ungesendetes Interview mit dem Bundespräsidenten:
Teil 2:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Teil 2:
Die, zugegeben sehr hübsche Moderatorin, fand ich auch extrem peinlich mit ihrer Sky-Werbung. Dann noch einen Receiver als Geschenk mitbringen, das war schon Schleichwerbung mit dem Holzhammer :flop:
Habt ihr das auch manchmal, wenn man ein Foto groß klickt, und mit der Maus darüber fährt, daß es sich schwarz färbt, bis nichts mehr zu sehen ist? Nachdem ich dann die FB-Seite neu geladen habe, gehts meist wieder.
Man sollte es zumindest mal probieren. Die Show ist mir zu bemüht letzte Zeit. Dauernd werden alte Kamellen wieder aufgewärmt, wie beispielsweise das Bilderrätsel. Es kommt mir vor, daß dauernd ausprobiert wird, womit man denn nun endlich wieder Zuschauer anlocken könnte. Es fehlt die leichtigkeit von früher. Der Böhmermann brächte sicher mal frischen Wind in die Sache, sollte man also ausprobieren. Zum Glück haben sie den Butler wieder hinter die Kamera geschickt - der war ja grauenhaft.
Vorsichtshalber den Herrn am Einlaß fragen, ob man da und da parken kann. Fand es auch sehr unübersichtlich auf dem Gelände. Einige Privatparkplätze, usw. Aber direkt gegenüber vom Eingang des Studios, wo auch die Bahngleise verlaufen, kann man ZB parken. Die Parkplätze auf dem Gelände sind dann kostenlos.
Mir gefällt allgemein bei den G-Shocks das Gehäuse nicht, das is aber sicher Geschmachssache. Das Zifferblatt gefällt mir allerdings richtig gut :top:
Ich habe das vorher auch nie gesehen. Seit einigen Tagen tauchen diese "Dinger" auf. Scheint schon ein Phänomen zu sein.
Den Versand via Deutsche Post, übernehme ich.
Das heißt also: 99 Euro inclusive Versand!
Disesn hier habe ich erst vor kurzem gekauft : http://www.amazon.de/Samsung-L…TF8&qid=1325253741&sr=8-1
Er hat drei Tuner, für Kabel, Satellit und Antenne, Full HD und wie ich finde auch via Scart ein gutes Bild! Bekommt man in einigen Märkten schon für 399 Euro. Größe ist 32 Zoll.