Beiträge von Lichterglanz
-
-
Also die Anschlüsse sehen eher nicht nach Satellit aus, da hast du recht. Die einfachste Methode wäre erst mal nach einer "Sat-Schüssel" auf dem Dach zu suchen.
-
Hallo, verkaufe hier 4 Fulda Winterreifen auf Stahlfelge in der Größe 205/55 R 16 91T.
Die Reifen wurden nur eine Saison gefahrenn und werden wegen Fahrzeugwechsel nun verkauft.
Preis: 400 Euro
Abholung wäre wohl am Besten, und zwar in 34454 Bad Arolsen/Nordhessen. Genaue Adresse per PN.
-
Bei Aldi Nord gibt es so einen Choco Crossies Verschnitt. Weiss aber gerade nicht wie die Dinger heissen. Schmecken mir auch nicht sonderlich.
-
Ich habe mich selbst mit 18 noch nicht für Politik interessiert (bin Baujahr '78).
Vielleicht liegt's ja auch daran, dass ich auf dem Land aufgewachsen bin, und dort heute auch noch lebe, aber hier gab's nur Fähnchen von den belgischen Soldaten im Manöver, und die Namen der Politiker kannte man höchstens deshalb, weil man kein eigenes TV hatte, und sich mit Papa die Nachrichten angeschaut hat.
Und diese Nazi-Musik-Casetten habe ich sogar nur ab und zu mal bei Älteren gehört, was natürlich total faszinierend war, aber selbst besessen habe ich keine.
-
-
Am besten in die Reserveradmulde. Dort ist heutzutage meist eh kein Ersatzrad mehr drin.

-
Vielleicht mal eine 20 Prozent auf Alles-Aktion?
-
Kieslsteine habe ich auch gelutscht. Irgendwoher habe ich mal gehört, dies sei gut gegen Durst

-
Powergirly: lass diese ganzen Tropfen und Pillen einfach weg. Ganz im Ernst!
Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Erfolg!