-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Genau das meinte ich mit "Ausstattung", dass ich über die Ausstattungsmerkmale suchen kann, also dass ich z.B. sagen kann zeige mir nur Uhren an Metallarmband, Datumsfunktion, Chronograph usw.
Aber scheinbar scheint es so was ja nicht zu geben :).
Amazon hat auch eine recht gute Uhrenauswahl, und wenn du da bspw. "Funkuhr" eingibst, bekommst du auch nur Funkuhren angezeigt. Was sind denn deine Auswahlkriterien?
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wir haben ja auf der welt genug bäume um sowas wegzuschmeissen. </ironie>
finde ich von MCD sehr gut, das nicht zu machen. total daneben sowas zu fordern.
Ja, genau. Und warum wird das Essen, wenn man im "Restaurant" ißt, auch in diese Pappkartons verpackt?
-
Haste den nicht wieder zurückgehen lassen? Vielleicht wurde der Karton schon mal benutzt?
-
Heut morgen im Radio meiner Mutter (Radio FFH), ich höre diesen Dudelfunk ja nicht, gehört: "Schnee-Armageddon am Wochenende".
Ih denke mal, wir gehen alle tot!
-
In Deutschland gibt's wohl nur die weiße Ökoversion. Ich warte auch auf mein Austauschgerät. Bei mir ging's aber um das Branding, welches ich nicht bestellt hatte :p
-
Ach, Scheiße....die Akkus!
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Hi
ich war gerade drüben bei der Nachbarin Kaffee trinken (hat eine neue Nespresso maschiene what elese
)
Und sie sagte mir, das sie bereits ein 3.Schreiben erhielt, was sie noch nicht abgeschickt hat.
Sie hat weder TV noch Radio, will sich jedoch bald einen DSL zulegen. Sie zeigte mir noch ein Blatt glaube vom Arbeitsamt oder so, wo sie von der GEZ befreit wäre.
Sie fragte mich, ob sie diese in dem Schreiben beilegen soll oder nicht da sie ja kein TV hat. Zwar hat sie bald Internet, aber das steht noch nicht genau wann.
Da ich leider hiervon keine Ahnung hat, aber ich in einem "elite Forum"
Mitglied bin, hab ich Ihr versprochen dies dort zu fragen.
Ich hoffe ihr lieben könnt mir helfen, damit ich noch so ein Nespresso trinken kann.
euch noch ein schönen abend
Alles anzeigen
Am einfachsten kommmt deine Nachbarin weg, wenn sie die Zettel einfach zum Altpapier gibt, und fertig.
-
Mein E-plus gebrandetes Gerät war ja "fiepfrei", mal sehen wie's mit meinem Austauschgerät aussieht, wenn es denn mal wiederkommt. Handyjoker ist auch arschlangsam. Habe das Handy am 30.12. eingeschickt und immer noch nichts gehört.
-
Da bin ich ja froh, daß das andere auch so sehen. Ich dachte mir auch, da bekommt die Tanja ein bißchen Ärger von den Chefs und ruckzuck kommt Stromberg zum nächsten 1. wieder zurück.
-
Mal etwas alltägliches:
»Singen oder Schreien – egal! Hauptsache, laut«
Die Hebamme Luise Kaller hat 10.000 Kindern auf die Welt geholfen – ein Gespräch mit ihr über Geburten als Event, hilflose Väter im Kreißsaal und Mutterkuchen als Gesichtscreme
http://www.zeit.de/2010/01/DOS-Interview-Hebamme?page=all