Ich plädiere für eine Satellitenempfangsanlage, nebst Festplattenreceiver. Einmal investiert, und bereits nach einigen Monaten hat sich der Kaufpreis amortisiert.
Beiträge von Lichterglanz
-
-
Ich bin letztes Jahr im Oktober von Benzin auf Diesel umgestiegen, und ich muß sagen, es braucht im Winter schon länger, bis es richtig warm wird im Auto. Ist aber minimal und zu vernachlässigen, meiner Meinung nach, denn nun fahre ich einen Turbodiesel mit 350 NM Drehmoment, und der macht einfach gigantisch Spaß!
-
Ich fand die Sendung gestern leider sehr langweilig. Das Kinogespräch mit der Bauernfeind war zu sehr konstruiert. Dann das Gelaber mit diesem zugeschateten Korrespondenten und dem Kerl im Studio ging mir sogar richtig auf die Nerven. Einziger Höhepunkt war Wolfgang Grupp, auch wenn der fast immer das selbe erzählt, war er doch lustig drauf.
Fazit: da muss noch mehr kommen!
-
nikefootball: Danke für die Hilfestellung

-
Les mal den Beitrag von alpha

-
Tja, wer weiß das schon?
-
-
Bei meiner Subaru-Vertragswekstatt ist es so, daß die auch nichts lackieren. Um aber im Rahmen der Garantiebedingungen zu bleiben, gebe ich mein Auto bei meiner Vertragswerkstatt ab, die fahren es dann zum Lackierer (gibt hier sowieso nur einen im Umkreis von 25 km), und holen es wieder ab. Die Rechnung, usw erhalte ich dann von meiner Werkstatt. So sollte es im Rahmen der Garantiebedingungen bleiben.
Ist jetzt nur mal so ein Beispiel. Zu deinem speziellen Fall kann ich jetzt nicht viel sagen, außer das du vielleicht wirklich einfach mal freundlich auf den Lakierer zugehst und ihn darauf ansprichst.
-
-
Nur noch bis zum 13.9. Gut, daß du das sagst. Bin jetzt erst bei 11 Uhr angelangt. Ich hooffe alles sehen zu können. Wer vielleicht noch andere Bezugsquellen kennt,....
Bei mir lädt es übrigens nicht auffallend lange. Startet relativ flott.