Beiträge von Lichterglanz

Ja, genau....

Gilt beim Kauf einer Brille in Sehstärke und nur für Fassungen bis 99,90 € Gütig bis 17.10.2009. Angebot ist nur bei Vorlage des ausgedruckten Coupons bei Auftragserteilung gültig.

Fazit: immer auf die Sternchen achten!

Ein Fall für das Werbe-Forum...?

Ich fahre einen Allradler mit 150 PS. Ich neige momentan zu Michelin, bin noch unschlüssig und morgen muss ich die Reifen beim Freundlichen Autohändler bestellen.

Kann jemand eine Empfehlung geben für Sommerreifen 215/45/R17? Habe mir gestern einen Reifen kaputtgefahren, da das Profil aber bei allen schon ziemlich am Ende ist, habe ich mich entschlossen 4 Neue zu kaufen.

Gefordert:
    sehr gutes Verhalten bei Aquaplaning

Niedrige Geräuschkulisse

wenig Abrieb

Der Preis soll mal egal sein!

sevotharte: Der Ton macht die Musik.

Solltest du tatsächlich jemand sein, der völlig fremden Leuten solche Sprüche an den Kopf wirft, so tust du mir leid. Man kann sich auch anders ausdrücken. So kommt das einfach nur sehr arm rüber. Wenn mir jemand wegen sowas bis nach Hause folgt, so lasse ich ihn einfach am lange Arm verhungern, soll heißen, ich ingnoriere ihn und ziehe von dannen. Ist wesentlich cooler. Ich hatte auch schonmal mit einem "Oberlehrer" zu tun, der meinte ich parke falsch, auf der linken Seite in unserem 1000-Einwohner-Nest, wo alle 2 Stunden mal ein Auto durch die 30-Zone juckelt. Habe mich umgedreht und den hinter mir her brüllen lassen. Soll der sich doch zum Affen machen.

Zum Thema mit dem Beschleunigen, während dem Überholen: das habe ich so wirklich noch nicht erlebt. Verwundert mich, daß so viele davon betroffen sind.

Ja, nee, is' klar :rolleyes: