Welcher Shop, welches Handy?
Oder ist das geheim?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher Shop, welches Handy?
Oder ist das geheim?
Sicher gabs zu der Zeit mindestens noch ein weiteres Billigbier, und zwar bei Aldi ![]()
Ich bin momentan wieder zu Jever zurückgekommen, schmeckt doch am Besten ![]()
Bestellt man dort ganz normal via Kreditkarte?
Hilal Sezgin hat viele Freunde. Die meisten essen nur noch gaaanz wenig Fleisch. Und wenn, dann natürlich nur "vom Bauern des Vertrauens um die Ecke". Hilal Sezgin fragt sich, wo all die Landwirte am Prenzlauer Berg wohl ihre Höfe versteckt haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lichterglanz
Spricht mir mal aus der Seele
Oh, bitte einen Eintrag löschen!
Ich war auch schon oft in Italien. Es gibt tatsächlich solche und solche: mit und ohne Dose. Gewundert habe ich mich aber in dem Dosen-Restaurant beim ersten mal auch ![]()
Dann bin ich mal gespannt. Es ist das erste Smartphone was ich mir bewußt kaufe. Hatte bisher ein Jahr lang ein geschenkt bekommens Galaxy Y und nun verspreche ich mir eine kleine Steigerung ![]()
Momentan gibt es das Y 300 für 99 Euro bei Amazon. Ich hoffe mal das war kein Fehlkauf ![]()
95,00 Euro inclusive Versand!