Beiträge von Lichterglanz

Darf man fragen, um welches Open Air es sich handelt? Wenn man dort Helfer ist, bekommt man dann nicht auch eine Hilfestellung vom Veranstalter, bezgl. Ausrüstung?

-Klamotten zum Wechseln sind sicher clever, da es ja auch gerne mal zu Schlammschlacht ausarten kann.

-Freizeitartikel um sich Langeweile zu vertreiben. Als Helfer kann man sich ja nicht besaufen ;-)

-Bargeld und Ausweis sowieso nie im Zelt lassen, klassischer Brustbeutel unter dem Shirt ist hier immer noch die sicherste Alternative!

Mehr fällt mir grad nicht ein. Viel Spaß dann :-)

Hallo, ich hänge mich mal hier an.

Seit gestern erscheint gleich beim Öffnen des Internet Explorer eine Viruswarnung. Auch nach Neustart des PC. Ich benutze dieses kostenlose AntivVir, mit dem Regenschirm.

Leider habe ich von solchen Sachen gar keine Ahnung, und bin trotzdem im Internet unterwegs ;-) Bei Google habe ich auch schon gesucht, aber zu meinem speziellen Problem leider keine Lösungsansätze gefunden.

Wie bekomme ich das also wieder weg, oder wie analysiere ich erstmal, was das überhaupt ist?

Sonst würde ich behaupten, läuft der Rechner normal wie immer, also ohne Einschränkungen.

Danke für eure Hilfe, im Vorraus!

Ja, werde mich gleich mal umsehen.

Ich habe das Auto als Vorführwagen im letzten Spätsommer gekauft, habe zwischenzeitlich Winterreifen drauf gehabt, und habe jetzt insgesamt mit den Sommerreifen ca. 20.000 km. abgerissen, und die Reifen sind fertig. Gut, diese Saison werde ich sie noch fahren, aber dann geht wirklich nichts mehr. Und ich habe schon auf 2 Subarus vorher Bridgestonereifen als Erstausrüsterreifen drauf gehabt, andere Dimensionen natürlich, aber sowas habe ich noch nie erlebt.

Ich habe auch mal im Subaru-Forum deswegen einen Thread eröffnet, dort meinte ein User, daß es 2 verschiedene Typen gibt, den R 050 und den R 050 A.

Hier mal der Thread: http://subaru-community.com/thread.php?threadid=40571

Ich habe zwar noch keine passenden Fuldareifen gefunden, aber ich habe ja auch noch ein Jahr Zeit. Mal sehen, ob die genau so gut sind wie die Fulda-Winterreifen.

Endlich mal ein Leidensgenosse. Ich fahre genau den selben Bridgestonereifen auf meinem Subaru Legacy (Erstausrüster). Bei mir ist nicht nur das Problem mit der Lautstärke, auch nutzt sich das Profil relativ schnell ab. Habe ich so bisher noch nicht gehabt. Ich werde mich bei den nächsten Sommerreifen mal nach Fuldareifen umsehen, denn die fahre ich schon einige Jahre als Winterreifen und war mit denen immer sehr zufrieden.