Kommt mal lieber zurück zum Thema. Mit diesen sinnlosen Diskussionen ist niemandem geholfen. Am Ende wird der Thread höchstens noch geschlossen.
Beiträge von Lichterglanz
-
-
Ich weiß, dass das was ich jetzt schreibe nicht weiterhilft, aber mich würde wirklich mal brennend interessieren, warum man sich auf einer Seite anmeldet, wo man nicht mal genau sieht was man für eine Leistung beziehen kann. Nicht mal eine Art Vorschau gibt es.
Spaßhalber habe ich auch mal eine E-mail Adresse eingegeben. Dann kommt man auf eine Seite, wo die üblichen Daten angegeben werden müsse. Adresse und so weiter.
Also deine Schwester muss mehr als nur eine E-mail angegeben haben.
Um mal ganz konkret auf deine Frage einzugehen: Nicht zahlen! Abwarten, was da noch so kommt!
-
Zu G_Powers Ehrenrettung: das war auch mein erster Gedanke.
TMausHB: um wirklich etwas zu erreichen, muß der erste Schritt ganz klar von deiner Freundin ausgehen.
Sie hat Angst, das ist klar. Irgendwann wird ihr Lebensgefährte aber sicher auch mal die Wohnung verlassen, das ist die Zeit wo sie selbst los muß ( Polizei, Frauenhaus...).
Dann wäre noch die Frage, wer bezahlt die Wohnung?
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Der Pocher ist genauso wie das Elton so ein Phenomän, dass er Glück hatte zur richtigen Zeit mal jemanden zu treffen der ihn ein wenig gepuscht hatte.
Macht Elton eigentlich noch was, oder habe ich das nur verpaßt? Wäre schön, wenn dieser Langweiler in der Versenkung verschwunden wäre.
-
Re: Wer spendiert ein Helau, Ahoi, Alaaf ?
ZitatOriginal geschrieben von .me

Helau!
So, nun ist aber gut
-
-
-
-
-
Ich habe definitiv nicht gekündigt.