Beiträge von Brutzel1

    wenn man sich die Beispielbilder des F480 anschaut, erkennt man das alte Samsung Problem bei der Cam wieder, leider. Einfach unbrauchbar, wenn die Auslöseverzögerung so langsam ist und dann alles was sich bewegt nur verschwommen dargestellt wird. Schade ...

    So, nach langem hin und her probieren - ich kriegs einfach nicht wirklich hin mit dem mp3player ...
    Hab ne 4Gb Speicherkarte drin, insofern einige Songs drauf, die ich nun gern ein wenig ordnen würde. Playlists kann ich anscheinend nur aufm Handy machen, quasi ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man die Vielzahl der Songs bedingt, die man einzeln auswählen müsste.
    Dann hab ichs über ID3Tags versucht, aber da scheint das Samsung mal gar nicht mitzumachen. Die Tags sind alle einheitlich, zB bei Album und trotzdem sind nachher aufm Handy unendlich viele Albennahmen vorhanden ...


    Ich such einfach nen Weg, wie ich meine Songs sortieren kann. Arbeite daheim mit ITunes (am PC) und würde meine Songs gerne entweder nach Genre oder Playlist ordnen. Kann mir da irgendwer n Tip für geben ?

    Ich muss leider mal eins feststellen :
    Die Kamera kommt leider nicht im geringsten an das Cybershothandy von SE an.
    So ziemlich alle Bilder, auf denen sich Personen bewegen, werden unscharf. Sol heißen, Arme werden schwamming dagestellt oder ähnliches.
    Etwas was man bei ner normalen Digicam vllt beobachten kann, wenn extrem schnelle Körperbewegungen gemacht werden.
    Nur so, ich hab das G600 selbst und hatte gestern Abend mal wieder den Vergleich zum Cybershothandy bei nem Kumpel.
    Meine Bilder errinerten mich an meine 1Mpixel Cam die in mein altes Samsung Handy eingebaut war, alles verschwommen, es dauert einfach zu lang bis das Bild geschossen wird. Dagegend das SE : Muss sagen wirklich beeindruckende Bilder. Da erkennt man alles klar und es verschwimmt auch nix.


    Ich hab bereits mit den Kameraeinstellungen gespielt und den ISO Wert hochgestellt, aber nichts hilft. Das so starke Fotolicht stellt vllt von der Helligkeit den Xenon Blitz in den Schatten, aber es ist eben ein Licht und somit werden die Bilder in der Regel viel zu hell.
    Ich weiss nicht, ich bin einfach enttäuscht von der Kamera.
    Versteht mich nicht falsch, wenn die Lichtverhältnisse stimmen und man irgendein ruhendes Objekt fotografiert, alles bestens, sehr gute Qualität für ne Handy Cam. Auch alle Bilder die hier sind, sind mit sich nicht bewegenden Objekten.
    Also falls ich nicht irgendetwas grundlegendes falsch mache, dann kann ich jeden nur warnen sich das G600 aus dem Grund zu kaufen, dass man mit der Cam Fotos machen will wenn man abends mal weggeht oder nicht gerade nur Landschaftsaufnahmen macht

    Also ich hab ne 4GB Speicherkarte drin, weil ich hier was gelesen hab dass es max 2GB unterstützt ? Dem ist nicht so ...


    Ich hab aber ne Frage, weils mich einfach sehr nervt :
    Wenn ich die Digicam nutze, dann oft mal abends beim Weggehen oder so. Dass die Lichtverhältnisse da nicht optimal sind ist mir klar. Aber mein Problem ist vielmehr dass immer alles verschwommen is, weil natürlich ned jedesmal jeder absolut 100% still hält und somit wird jedes Bild unbrauchbar. Ist das bei euch auch so ? Ich wart natürlich immer bis der Autofocus seinen Teil geleistet hat und versuch das Handy so ruhig wie möglich zu halten ...
    Einstellungen hatte ich auf "Party indoor" und die Fotos mit aktiviertem Fotolicht. Ist das ein Defekt meines Handys oder ist das bei euch auch so ?
    Krieg wirklich selten normale Bilder hin ohne dass nicht irgendein Körperteil verschwommen wirkt ...