Beiträge von Dresches

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Dieses Forum basiert auf Usern, die anderen Usern helfen wollen. Wenn Du nicht schnell genug Antwort bekommst, war ein entsprechender User mit der entsprechenden Antwort auf Deine Frage nicht online bisher. Zudem ist TT kein Dienstleistungsunternehmen. ;)

Na ja, andere Akku-threads wurden schon beantwortet und ich möchte bezweifeln, dass das 6610i so ein seltenes Handy sein soll...

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Du musst Deinen Akku bei einem neuen Gerät erst mal trainieren, d.h., erster Ladevorgang 12-16h, dann gänzlich leer werden lassen und das ganze 4-5x wiederholen... Dann ist der Akku "trainiert" und erzielt auch andere Werte...

Klar, weiß ich, aber verfünffachen werde ich die Leistung wohl kaum können... Deshalb wollte ich auch wissen, welche Möglichkeiten (Einstellungen, etc) ich habe, die Standbyzeit bei diesem Handy zu erhöhen.

Trotzdem danke für die Antwort. ;)

Hi,

hab seit letzter Woche ein 6610i und bin doch sehr enttäuscht über die Akkuleistung. Das Teil war nach 2 Tagen (~50h) am Ende. Das wird sich nach einigen Ladevorgängen zwar noch etwas bessern, aber an die Leistung meines alten 6510 kommt das Teil bestimmt nicht ran. Dabei habe ich kaum mit dem Handy gespielt...
    Woran liegt das, bzw. was ist der Hauptverbraucher und wie kann ich die Standby-Zeit erhöhen?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Handelt es sich denn nun um eine Prepaidkarte oder eine Vertragskarte?!

Wenn die Prepaidkarte gesperrt ist, kannst du sie wegmscheißen.

Gruß Dominik

Beides. ;)
    Hab eine Telly-Karte, die im Sommer 2005 ausläuft und eine D1-Prepaidkarte von 2002 - beide funktionieren nicht mehr.

Beide benutze ich eigentlich nicht mehr, aber wenn ich sie kostenlos wieder aktivieren kann, hätte ich eine Reserve...

Hm, die Karte funktioniert auch nicht in meinem alten 3210. Kann denn T-Mobile einfach eine Karte sperren, weil sie nicht mehr benutzt wird und der Vertrag noch läuft??

BTW: Was macht man denn, um eine Prepaid-Karte wieder zu aktivieren, die wegen mangelnder Aufladung gesperrt wurde?

Hi,

ich hab heute meine alte D1-Karte, die ich schon ein paar Monate nicht benutzt habe (der Vertrag läuft aber noch bis nächstes Jahr) in mein 6510 gepackt und o.g. Fehlermeldung erhalten.
    Das Handy hab ich von E+ und bis jetzt mit einer O²-Karte betrieben (also kein SIM-Lock).
    Woran liegt´s?