Weil O² unverschämte VVL-Handypreise hat... (30€ über den Preisen bei Neuabschluß)
Beiträge von Dresches
-
-
Carsten:
Das 3310 hatte ich mal, das hat mich wahnsinnig gemacht wegen der verzögerten Annahme beim Tippen (hab öfters ein paar hundert Zeichen gelöscht, weil die C-Taste zu langsam reagiert hat)... :p
Hab ja prinzipiell nichts gegen diese ganzen Spielereien, aber Hauptsache die Größe und die Standby-Zeit leiden nicht darunter.@mayday7/Shani Ace:
Hab mal das SE T630 ausprobiert - mal abgesehen von der C-Taste - kann man damit nicht wirklich schnell simsen. Die eckige Form ist auch nicht so mein Ding.Die O²-Online-Verträge kann man leider nur Online oder per Telefon verlängern (laut Hotline).
Ich hab noch den Genion-PowerSMS-Tarif, der neue Active ist doch nicht günstiger, oder?Ich hab auch schon daran gedacht, das Handy zu nehmen, welches den höchsten Gewinn beim Weiterverkauf bringt. Werd mal eBay checken.
-
Hm, keine Tipps? :confused:
-
Das E710 ist doch eine Weiterentwicklung des E700 (hat ein oder zwei Funktionen mehr)?!
-
Na gut.
Bei der Menüführung schwöre ich auf Nokia (aber vielleicht gibt´s ja auch ähnlich übersichtliche), ich simse ca. 150mal pro Monat und telefoniere höchstens 30min, das Handy sollte locker in die Hosentasche passen und halbwegs robust sein.
Bis jetzt hatte ich das Nokia 6510 und war vollkommen zufrieden (keine Softwareprobleme, robust, klein, leicht, hohe Standby-Zeit).
Und jetzt her mit Euren Erfahrungen/Tipps...
-
Hallo,
ich kann meinen O²-Online-Vertrag verlängern und es werden mir (neben 25€-Gesprächsguthaben und einer tollen Multifunktionstasche
) folgende Handies angeboten:Siemens SX1 - 129,95
Nokia 7600 - 259,95
SonyEricsson K700i - 129,95
Samsung E600 - 109,95
SonyEricsson T630 - 49,95
Nokia 6610i - 39,95
Nokia 6600 - 229,95
Siemens CX65 - 79,95
SonyEricsson T610 - 9,95
Motorola V220 - 39,95
Nokia 6230 - 209,95
Nokia 6820 - 179,95
Samsung D410 - 229,95
Motorola V600 Bluetooth - 129,95
Motorola V600 - 179,95 (kein Tippfehler!)
Samsung x600 - 9,95Die Preise sind stellenweise unverschämt, aber als Online-VVL kann man wohl nicht viel erwarten... :mad:
Okay, also ich bin eigentlich ein Nokia Anhänger, aber das 6230 ist mir zu teuer und diese klobigen Alleskönnerhandies brauch ich nicht unbedingt. Siemens mag ich nicht. Optisch gefällt mir auch das T630. Könnt Ihr mir einen Rat geben, welches Handy sein Geld wert ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Loggerhad
Denkste: Notiz15 im neuen o2 Prospekt besagt, dass sämtliche Megapixel Handys (das neue Siemens, sowie das Samsung und das 7610) erst am September :flop: :flop: verfügbar sein sollen.Ich hoffe, dass das ein Scherz bzw. Druckfehler sein soll !!!
Bei O2 bestimmt nicht... :flop: -
Ich kann morgen verlängern und bin nicht gerade begeistert von dem Angebot auf der O2-Seite. Im Moment hab ich ein 6510 und weiß nicht, was ich nehmen soll... Das 6610i wäre wahrscheinlich das naheliegendste.
Hab mich auch schon über die "Preisgestaltung" bei dem Verein beschwert und als Antwort erhalten:
...Eine Erhöhung bzw. Senkung der Subventionen für neue Handys liegt nicht
allein im Ermessen unseres Unternehmens. o2 Germany orientiert sich auch
an den Hardware Subventionen anderer Netzbetreiber.
Natürlich verstehen wir Ihre Verärgerung über die Erhöhung der
Subvention für das Gerät...
Sehr kundenfreundlich... :flop:
Kann ich eigentlich in jedem Shop meinen Genion-Online-Vertrag verlängern (O2 als auch Nokia)? Dann hätte man ja evtl. auch eine größere Auswahl... -
Bin auch auf der Suche nach einem original Cover (dark blue) für´s 6510. Bei eBay wurde eins für 10€ verkauft, aber leider ist die Passgenauigkeit nicht so toll (die Tasten der Lautstärkeregelung bleiben hängen, weil sie nicht mittig im Gehäuse eingelassen sind). Darüber hinaus haben die Tasten auf der Innenseite beim Originalcover noch so einen Hartgummieinsatz, beim anderen Cover sind die Tasten komplett aus Kunststoff. Ich hab mir das Cover genau angesehen, scheint aber original zu sein. Hat Nokia zwei Qualitätsstufen oder ist das eine sehr gute Kopie?
-
Hab auch etwas rumgespielt, wenn ich Einzelton + Vibration einstelle, dann vibriert das Ding weiter, aber leider nicht mir einem Rufton...
Witzig fand ich, daß bei Lautlos der Vibrationsalarm den Rythmus des "ausgestellten" Klingeltons annimmt...