Beiträge von Dresches

Wie kannst Du denn einen online-Tarif durch einen Händler drücken lassen? :confused:

Hi,

ich hab mal bei E+ angerufen und nachgefragt, was die mir bieten können, wenn ich einen Time&More web Tarif abschließe und kein Handy nehme. Die erste Antwort war 150 Frei-SMS/Monat...die bekomm ich sowieso...dann erlasse ich ihnen die Anschlußgebühr...sonst nichts...nein, sonst kann ich ihnen nichts anbieten. :confused:
    Das kann doch nicht sein, oder?! Wäre ja erbärmlich! :flop:

Nein, ich hab dem Hotline-Menschen gesagt, dass ich verlängern will, aber kein neues Handy brauche und was er mir anbieten kann. Als Antwort kam 100€ Gesprächsguthaben oder den Card-Tarif. Ich meinte dann, dass ich den Card-Tarif kenne, aber nicht gewillt bin, meine 125 Frei-SMS zu verlieren. Daraufhin sagte er, dass die sowieso nach 24 Mon. weg wären...

Dabei bin ich damals nur wegen Power-SMS zu o2 gewechselt... :(

Hallo Leute,

ich hab schon öfters die Frage gesehen, ob man die Frei-SMS behält, wenn man seinen o2-Vertrag verlängert...
    Nein, die sind weg. Hab ich gestern selbst erleben müssen. Die Begründung war: "Wir haben Ihnen die XXX Frei-SMS für 24 Monate angeboten, danach haben Sie keinen Anspruch mehr darauf!" :flop:
    Allerdings, bekommt man dann die aktuell angebotenen Frei-SMS. Bei meinem ersten Vertrag hatte ich noch 150, dann 125, jetzt nur noch 100... :mad:

Es wird Zeit umzudenken Ihr Blubbermännchen!

Hab gestern verlängert und in den Card-Tarif gewechselt. Hab dem Kerl an der Hotline auch noch 30€ anstatt 10€ Treueprämie aus dem Kreuz geleiert. Aber eine Sache stinkt mir:
    O-Ton o2-Hotline: "Wir haben Ihnen die 125 Frei-SMS für 24 Monate angeboten, wenn Sie verlängern haben Sie keinen Anspruch mehr darauf." :flop:

Allerdings bin ich jetzt nicht sicher, ob ich noch bis Dez (wenn die 24 Mon um sind) 125 Frei-SMS habe oder nicht. Hab ein zweites mal bei der Hotline angerufen und die Dame hat mir gesagt, dass der Card-Tarif erst ab Dez greift und ich bis dahin die alten Konditionen behalte... (die gute klang allerdings nicht sehr kompetent). Wenn ich online nachschaue steht dort schon "Genion online ohne Handy"... :confused:

...wenn ich in meinem Vertrag (Genion online ) bleibe... ;)

100€ Guthaben wären ja nicht der Bringer. :flop: Ein Wechsel zum Card-Tarif würde ja schon 120€ Ersparnis bei der Grundgebühr bedeuten (allerdings nur noch 100 Frei SMS)...

BTW: Hat es eigentlich schon jemand geschafft den o2-Leuten mehr Frei-SMS aus dem Kreuz zu leiern? Bin für jeden Tip dankbar...

Hi,

vor kurzem hab ich mal die Tarife bei t-mobile gecheckt und den Relax 50 (online) in die nähere Wahl genommen. Anscheinend gibt´s inzwischen aber keine Frei-SMS mehr, wenn man online anschließt. Kennt jemand den Grund, bzw. kann sagen, ob und wann das wieder angeboten wird?