Steht am Außenkarton eigentlich etwas bzgl. S3 oder S4 Chip?
Wollte morgen evtl. mal in einen Laden und da wäre es nicht schlecht zu wissen, wo und wie man schauen muss? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht am Außenkarton eigentlich etwas bzgl. S3 oder S4 Chip?
Wollte morgen evtl. mal in einen Laden und da wäre es nicht schlecht zu wissen, wo und wie man schauen muss? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Beim DHD war das schon ein Problem, weil dieser
immer auf dem Untergrund auflag.
So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich habe keine Probleme mit der Kamera beim DHD. Ab und an liegt es auch dadrauf aber die Linse ist überhaupt nicht zerkratzt, da ja dort noch ein Ring drum ist.
Die meiste Zeit ruht das Handy aber auch in der Ledertasche. ![]()
So ein Mist...der Händler hat derzeit nur C2 Versionen des One S lagernd. Man...muß ich doch noch das One X nehmen. Beim DHD sagte ich damals auch erst als der Wechsel vom Desire zum HD erfolgte: Das geht ja überhaupt nicht... ![]()
Den Kamerabuckel beim One X finde ich aber auch nicht so toll und in weiß wäre es mir etwas zu empfindlich. Weiß ist bei solchen Sachen oftmals so eine Sache... ![]()
Der Schakal:
Sicherlich wird Quad Core etwas überbewertet und bringt im Alltag eher wenig. Ich denke aber, daß man bei dem geringen Preisunterschied vielleicht doch eher zum One X greifen sollte, u.a. wegen
- Display ist besser
- Mehr interner Speicher
- Mehr Ausstattung ( kann man ja nie genug haben, oder?;) )
- Grösseres Display (siehe letzten Punkt;) )
- Keine Gehäusebabplatzer ![]()
- Für die Grösse recht leicht
- "HTC - Flagschiff"
- Höherer Wiederverkaufswert (?)
- Metall gefällt mir zwar grundsätzlich besser aber die Probleme mit dem neuen Herstellungsverfahren gefallen mir gar nicht! :flop:
Ich schaue mir nächste Woche nochmal beide Geräte genauer an und werde dann wohl entscheiden.
Hmmm,
jetzt bin ich doch wieder unentschlossen. ![]()
Wollte mir eigentlich nun das graue One S holen aber nun habe ich eine Preisdifferenz zum One X von nur 30€ zum One S festgestellt. :confused: Ich denke, Ihr wisst warum ich jetzt schwach geworden bin...?
Ich hatte zwar einmal kurz beide Geräte in der Hand aber in einem Video sah ich nun auch, daß eigentlich das One X nicht soooooo arg grösser ist?
Soll ich bei der kleinen Preisdifferenz nun doch besser zum One X greifen? Was würdet Ihr machen?
EDIT: Dies ist mein 5.999 sinnlose Posting... ![]()
![]()
HTC ONE X
in glamour gray
Nur in sehr gutem Zustand, ohne Hardware Branding, ohne Sim- und NetLock, mit Rechnung, kein Grauimport.
Persönliche Übergabe in und um Hamburg oder südliches Schleswig-Holstein erwünscht.
Angebote bitte nur mit Preisangabe per PN. Danke!
HTC ONE S
in metallic gray
Nur in sehr gutem Zustand, ohne Hardware Branding, ohne Sim- und NetLock, mit Rechnung, kein Grauimport und nur mit dem S4-Prozessor.
Persönliche Übergabe in und um Hamburg oder südliches Schleswig-Holstein erwünscht.
Angebote bitte nur mit Preisangabe per PN. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Sowohl handysocken.ch, wie auch handysocken.com laufen bei mir.
.ch läuft bei mir nicht? Bekomme nur eine Meldung "It works!" ?
.com funzt
Hi,
gibt es die Firma http://www.handysocken.ch/ nicht mehr??? Die Webseite ist nicht aufrufbar? :confused: