ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Anataeus von Chanel
& Boss Bootled
Boss Bottled gefällt mir gut aber werde ich jetzt mal ersetzen durch Baldessarini von Hugo Boss
Habe jetzt noch das Baldessarini. Ein sehr schöner Duft! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Anataeus von Chanel
& Boss Bootled
Boss Bottled gefällt mir gut aber werde ich jetzt mal ersetzen durch Baldessarini von Hugo Boss
Habe jetzt noch das Baldessarini. Ein sehr schöner Duft! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Januarius
.....nur das schwarze Modell ist betroffen, wo die Abplatzer vorkommen.
Danke, worauf basiert Deine Aussage? Oder können dies noch mehrere Leute bestätigen?
Kann man denn nun eigentlich sagen welche Farbe
- weiß
- schwarz
- grau
nun für Lackabrieb bzw. -abplatzer am anfälligsten ist? (Ich weiß es ist schwierig zu sagen aber vlt. gibt es hier ja "Insider"
?)
Faktor1:
Danke für Deinen Bericht! :top:
Ich bin auch hin-und hergerissen mir ein neues Gerät zu kaufen. Ersetzt werden soll das Desire HD, aber vergleiche ich mein tiptop erhaltenes Housing vom DHD mit einigen gezeigten Bildern vom One X oder S so wird mir Angst und bange. So etwas mag ich überhaupt nicht. :flop: :mad:
Das One X wäre mir persönlich auch etwas zu gross.
Merci,
auch der Threadersteller sagt ein dickes Dankeschön! :top:
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Dann ist das Fahrrad nichts. damit darfste auf deinem Berliner Hinterhof fahren aber nicht auf der Strasse. es fehlt die StVo Ausstattung.
Dann dürfte ich mit keinem von meinen Rädern auf der Strasse fahren... ![]()
BTW: Bitte deswegen nun keine neue Diskussion anfangen. Danke! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von clio
Was sagt ihr zu dem Rad?
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Skill-9-0_id_18568_.htm
Preis-/Leistung i. O.?
Gutes Rad.
ZitatOriginal geschrieben von Zubbler
also ich hab meins seid dem erscheinungstermin. is ein telekom gerät und meins sieht noch immer wie neu aus.
Hast ein graues Modell, oder?
Die Lineage Serie von Casio eventuell? http://www.amazon.de/s/ref=nb_…-keywords=lineage&x=0&y=0
Einige Modelle sind auch sehr sehr flach und passen gut zum Anzug oder ähnlichem.
Skagen baut auch sehr schlichte und flache Uhren.
ZitatOriginal geschrieben von T39 User
hallo.
wie sieht es mittlerweile mit den abplatzern der beschichtung aus?
habe mir gestern im MM ein one s in schwarz angesehen und dort war auch der lack oben an der kante ab... dann kam ein HTC mitarbeiter und zeigte mir stolz sein one s was er in der tasche hatte... auch bei ihm oben der lack ab... ich fragte wie lange er das gerät denn schon habe... seine antwort 1 ! Monat...
gruss klaus
Ist das echt wahr und immer noch aktuell? Falls ja, werde ich mir das Gerät definitiv NICHT kaufen. Ich gehe immer sehr sorgsam mit meinen Geräten um, so daß ich mich über so ein Manko sehr ärgern würde. :mad: :flop:
EDIT:
Oje,
das geht ja überhaupt nicht:
http://www.android-hilfe.de/ht…ngsfehler-beim-one-s.html
Etliche User berichten dort mit Bildern über das Abplatzen. Schade, das war es wohl mit dem One S?! ![]()