Beiträge von beugelbuddel

Ich komme dann mal wieder zum eigentlichen Thema zurück...die lange Diskussion über Updatepolitik von htc oder anderen Herstellern hier zu lesen, nervt leider etwas... :rolleyes:

Das One S gefällt mir eigentlich sehr gut und würde mir reichen.

Fragen welche mir spontan einfallen:

- Kamera ist dieselbe wie beim One X, oder?

- Einige User im Netz berichten beim One X daß das weisse Gehäuse Farbabrieb sehr leicht aufnimmt? z.Bsp. von Textilien
    Vom One S liest man, daß bei einigen die Farbe abblättert???
    :eek: :flop:
    Grundsätzlich muss ich eigentlich immer etwas Metallenes in der Hand haben. U.a. deshalb bevorzuge ich auch das One S. :cool:

- Wie kommt Ihr mit der Standby/ Operating time zurecht. Was ist realistisch (ich weiß, daß dies schwierig ist zu sagen, aber mit meinem derzeitigen Desire HD schaffe ich gerade noch 1-1.5 Tage. Das enttäuscht mich doch sehr! :( )?

- Displayablesbarkeit im hellen Sonnenlicht bei beiden gleich gut?

- Wie würdet Ihr die verbaute Hardware im One S beurteilen? Hat diese noch genug Ressourcen für zukünftige Anwendungen?

- Gibt es vom One S oder vom One X verschiedene Hardwareversionen mit anderen Chips? Bei amazon habe ich gerade so etwas gelesen??? Edit: Ja, wurde von htc bestätigt: http://www.pcwelt.de/news/Smar…ausgeliefert-5934782.html

:confused:

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Vorher natürlich Zuhause testen, ob die mitgenommenen Geräte in den Adapter passen. Die Auswahl an Geräten dürfte ja doch überschaubar sein.
    Wenn ein Gerät nicht passt, und auch nicht Zuhause bleiben kann, hilft evtl der Einsatz einer kleinen Steckdosen-Verteilerleiste. Verteilerleiste in den Adapter, und dann das Gerät dort einstecken, und schon geht es.

Tja,
    das hat man eben nicht getestet, da ich damit nicht gerechnet habe.
    Einen Verteiler hatte ich ja mit aber der hatte das gleiche Problem mit den Adaptern. Die Stifte sind zu dick für die Adapter. Da hat sich wohl Jemand was bei gedacht???

Im letzten Urlaub bin ich leider über ein mir bisher unbekanntes Problem gestossen.

In UK brauchte ich einen Stromsteckeradapter für das zahlreiche Equipment. Alles gut...nur der Stecker des Netzteils vom Samsung Netbook passte nicht in meinen Adapter herein (Stifte zu dick) und auch nicht in einen anderen Adapter?

Wie umgeht Ihr dieses Problem???

Bin zwar nicht mehr so aktiv in den einzelnen Herstellerthreads von den Mobiles, aber besuche TT immer noch gerne regelmäßig.

(Eigentlich schlimm wie ich dies schreibe? Hört sich an, wie "Er nimmt noch trotz seines hohen Alters am täglichen Leben teil..." ;) )

Was ich hier besonders schätze, daß der Umgangston eigentlich über alles gesehen ok ist, und die Community sich entweder selbst reinigt oder eben die Mods den richtigen Ton oder Maßnahmen um Entgleisungen einzudämmen finden. :top:

Auf eine weiterhin funktionierende TT Community!

Herzlichen Glückwunsch EUCH und UNS ALLEN! :top:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wie kann/sollte man ein hochwertiges MTB sicher gegen Diebstahl in der City schützen?
    Kennt jemand ein sehr gutes Schloss o.ä.?

Würde ich von abraten, denn Profis bekommen jedes Schloss auf. Gute Schlösser verlängern nur etwas die benötigte Zeit.

Ich lasse meine beiden teuren Räder nie unbeaufsichtigt sprich diese sind eigentlich nur unter meinem Hintern. ;)