Viel Spass!
Kann Jemand etwas berichten zu einer Whale watching tour startend von Oban?
Oder was man für kleine Schiffstouren auf dem Loch Lommand machen kann? Lohnt es sich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Viel Spass!
Kann Jemand etwas berichten zu einer Whale watching tour startend von Oban?
Oder was man für kleine Schiffstouren auf dem Loch Lommand machen kann? Lohnt es sich?
Wenn Du wirklich PLATZ brauchst, scheidet eigentlich ein 3er touring aus. Fahre ich selber, aber als GROSSEN Kombi kann man den Wagen nicht bezeichnen. ![]()
Schau Dir mal den Ford Mondeo oder VW Passat (mit Abstrichen!) an. Das sind noch einigermaßen günstige & grosse Kombis.
Ein 5er oder A6 als Kombi ist natürlich auch klasse aber falls man einen nicht zu alten Wagen sucht, muß man schon kräftig etwas auf den Tisch legen. Sind eben gesuchte Autos...wobei VW Passat Kombis auch traditionell häufig gesucht werden. ![]()
Galaxy & Sharan sollen nicht soooo die grossen Würfe gewesen sein... :flop:
Skoda Octavia würde ich mir auch anschauen aber auch hier....die Leute welche früher den Passat Variant gesucht haben, schauen jetzt beim Octavia. Die Folgen düften klar sein...;) Da lohnt es sich manchmal mehr gute Neuwagenangebote (Reimport, Tageszulassung, Sonderaktionen, etc.) anzunehmen anstatt einen Gebrauchten zu nehmen.
Hi stonecold,
grosse Tour. :top:
Unsere Tour ist etwas kürzer und hat weit weniger Fahrstrecke. Wir hatten uns gesagt, lieber etwas mehr auf einige wenige Regionen konzentrieren und lange Fahrerei vermeiden.
Wann geht es los?
Ja, guter Kommentar der tagesschau.
St.Pauli vs. HSV - nicht auszudenken, was hier in Hamburg losgewesen wäre... :eek:
Als Rostocker Fans vor einigen Wochen keine Karten für das Spiel gegen Pauli bekommen haben, war hier auch wieder Halligalli, siehe z.Bsp.:
http://www.focus.de/sport/fuss…zisten-an_aid_741613.html
Man mag gar nicht nachdenken, wieviel dieser Polizeieinsatz wieder gekostet hat???
1.500 Polizisten, 4 oder 5 Wasserwerfer, etc....:(
BTW:
Schaut Euch ruhig mal diese ZDF-Info Dokusendung an. Man wird sehr nachdenklich warum so etwas sein muss?
http://www.youtube.com/watch?v=OGSWkkU5qOU&feature=related
Vorab ich bin kein Fan irgendeines Lager.
Fortuna soll aufsteigen - auch wenn die Vorfälle natürlich nicht ok sind.
Ich erwarte aber dringend Eines:
Der DFB und die Vereine MÜSSEN unbedingt scharfe Konsequenzen ziehen!
Diese Saison hat es mehrfach gezeigt, daß hier eine falsche Entwicklung in gange ist. Köln, Frankfurt, Karlsruhe, Düsseldorf, div. Vorfälle bei Begegnungen zwischen St.Pauli Hamburg vs. Ostklubs, etc.
:flop: :mad:
Lebenslange Sperre in allen Stadien für das Mitbringen bzw. Zünden von Bengalos.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
hier ein schönes Video in FULL HD vom Paarflug eines Bugatti Veyrons mit eine Enzo Ferrari:
Wirklich selten aber ich frage mich, was die da machen? Promenieren in Schrittempo mit kurzem Fotostopp für Dich? :confused:
Ich persönlich würde mir ziemlich beschränkt vorkommen, diesen Leuten auch noch die Bühne zu geben. Naja, Jedem sein Hobby. ![]()
Hi Uelmuek,
vielen Dank. Ist vermerkt.
Hattest Du eigentlich noch vor eine kleine Zusammenfassung Deiner Tour hier reinzustellen?
Würde mich sehr freuen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Das Spiel wurde durch die Abwehr entschieden.
Teilweise stimmt dies. BVB spielt aber eindeutiger cleverer, moderner und effektiver!
Naja, was soll man auch schon für grosse Taktikzüge von einem fast 70-jährigen Trainer erwarten? Otto scheitert derzeit ja auch grandios bei der Herha... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von IPhony
Auf der Karte kann ich keine Spannungsangabe finden, lediglich die Kartennummer.
Hatte auch schon defekte Sim Karten in meiner "Mobilfunkkarriere".;) Kontaktiere Deinen Mobilfunkprovider.