Hatte selber mal das "Vergnügen" solch einen Mieter unter mir zu haben, nachdem die vorherige sehr sehr nette, ruhige & vernünftige Mieterin ausgezogen war. :mad:
GottseiDank hatte ich schon eine neue Wohnung in Aussicht aber die letzten 2 Wochen waren so schlimm, daß ich gesundheitlich unter dem Schlafentzug und Pyschoterror leiden musste. Bekommt man nachts keinen Schlaf über mehrere Tage und man muss tagsüber von 6 - 18 Uhr arbeiten, dann kann es schon passieren, daß man sehr abgrundtiefe Gedanken hat... :eek: :mad:
Bin ich morgens gegen 4:45h aufgestanden und unten war Ruhe, habe ich dann natürlich auch erst mal Rabatz gemacht. Der muss eigentlich senkrecht im Bett gestanden haben!?
Keine Ahnung ob der Typ überhaupt etwas gemerkt hat? Mir kam der Typ an der Tür immer ziemlich zugedröhnt vor...
Das Programm mit Vermieter & Polizei hatte ich natürlich auch durchgespielt.
Die neue Wohnung wurde dann frei und ich verbrachte die letzten Nächte vor dem eigentlichen Umzug auf einer Matratze in der leeren Wohznung. Nur so konnte ich wieder zu meinem Schlaf finden.
2 Monate nach meinem Auszug ist der Vogel dort auch ausgezogen. Allerdings weiß ich nicht warum? Denke aber der Vermieter hatte auch genug von dem Typen und seinen Freunden.