Beiträge von beugelbuddel

BVB spielt einen cleveren, intelligenten & schnellen Fußball. Bayern hingegen lahm und behäbig. Die Unterschiede gestern waren doch eklatant und daß ein Team wie Bayern nicht ein Mittel gefunden hat, den BVB auch nur ansatzweise zu gefährden, ist schon erschreckend! :eek:

Das war ein absolut hoch verdienter Sieg vom BVB und nicht die erste Niederlage welche dem FCB in kurzer Abfolge durch den BVB zugefügt wurde.. ;)

Manche Bayern Spieler sollten einfach mal schweigen. Das ABSOLUT BESSERE Team war der BVB. PUNKT!

Hi,
    die Vorfreude steigt. In etwas mehr als 2 Wochen geht es los...:)

Ab So., d. 03.06. - 05.06. sind wir in Edinburgh. Zum gemütlichen Ausklang der Highlands Tour suche ich noch nette Pubs, Restaurants, etc. ;)

TT-User Uelmuek hatte bereits den Rose & Crown -Pub in der Rose Street empfohlen, wo es Sonntags nette Live Musik geben soll.

The Standing Order in der George Street.

Dirty Dicks habe ich bereits auch vermerkt, auch wenn es anscheinend ein recht bekannter Pub ist? Touristenpub?

Gut & günstig essen wollen wir auch gerne.

Uelmuek hatte uns die "Weatherspoon"-Kette empfohlen.
    Habt Ihr noch mehr Tipps?

Hatte selber mal das "Vergnügen" solch einen Mieter unter mir zu haben, nachdem die vorherige sehr sehr nette, ruhige & vernünftige Mieterin ausgezogen war. :mad:

GottseiDank hatte ich schon eine neue Wohnung in Aussicht aber die letzten 2 Wochen waren so schlimm, daß ich gesundheitlich unter dem Schlafentzug und Pyschoterror leiden musste. Bekommt man nachts keinen Schlaf über mehrere Tage und man muss tagsüber von 6 - 18 Uhr arbeiten, dann kann es schon passieren, daß man sehr abgrundtiefe Gedanken hat... :eek: :mad:

Bin ich morgens gegen 4:45h aufgestanden und unten war Ruhe, habe ich dann natürlich auch erst mal Rabatz gemacht. Der muss eigentlich senkrecht im Bett gestanden haben!? :D Keine Ahnung ob der Typ überhaupt etwas gemerkt hat? Mir kam der Typ an der Tür immer ziemlich zugedröhnt vor...

Das Programm mit Vermieter & Polizei hatte ich natürlich auch durchgespielt.

Die neue Wohnung wurde dann frei und ich verbrachte die letzten Nächte vor dem eigentlichen Umzug auf einer Matratze in der leeren Wohznung. Nur so konnte ich wieder zu meinem Schlaf finden.

2 Monate nach meinem Auszug ist der Vogel dort auch ausgezogen. Allerdings weiß ich nicht warum? Denke aber der Vermieter hatte auch genug von dem Typen und seinen Freunden.

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
      beugelbuddel: Hängt ja schonmal davon ab, ob er überhaupt bezahlen will ;) Mir war mal ein Opa ans Auto gefahren (Bagatelle ~200€). Wir haben das so gelöst, das ich mit meinem Auto zu einem örtlichen Lackierer bin. Der hat den Schaden begutachtet und einen KVA gemacht. Den KVA hat der Opa beim Lackierer vorab bar gezahlt. Danach hab ich einen Termin gemacht und mein Auto zur Reparatur gebracht. So waren alle glücklich: Mein Auto sah wieder so aus wie zuvor und der ältere Herr brauchte keine Angst zu haben, das ich ihm mit irgendeinem gefakten Gutachten über den Tisch ziehe.

Gruß Kai

Danke Dir,
    stellt er sich quer, dann gebe ich es der Versicherung und sollen die es über einen Gutachter klären. Mit Lackresten können die schon gut etwas machen... ;)

Zusätzlich würde ich auch vor einer Anzeige nicht zurückschrecken.

Hallo,
    diese Woche rammte ein Autofahrer seine Tür in meine Tür. Nun verziert eine Beule meine Tür. :mad: Lackreste des anderen Teilnehmers sind noch vorhanden.

Den Verursacher habe ich und nun möchte dieser sich den Schaden nochmals anschauen bevor weitere Schritte gemacht werden.

Wie würdet Ihr danach vorgehen, so daß ich die Reparatur des Schadens nicht vorab auslegen muss? (Ist ja immer so eine Sache falls der Unfallgegner Mucken macht...ein schriftliches Schuldeingeständnis hat man ja nicht sondern nur mündlich.)

Habt Ihr noch mehr Tipps damit alles sauber abläuft?