Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von mercator84
    Seid ihr sicher, dass das mit dem Promocode funktioniert? Ich verstehe das so, dass man beim Einchecken nachweisen muss dass man auch bei der Hotel-Gruppe arbeitet?

Eben...da habe ich auch so meine Zweifel? Wäre ja auch sonst zu schön & einfach gewesen... ;)

Mensch, das war aber eine recht schwere Geburt...
    Die Zeit Ende Mai scheint eine beliebte Reisezeit zu sein, so daß wir mit den Übernachtungen in den Wunschorten etwas mehr Probleme als erwartet hatten.

Der Reiseplan sieht nun folgendermaßen aus:

1. Tag Ankunft Edinburgh & Übernachtung in Oban

2. Tag Über Fort William nach Mallaig

3. Tag Fährüberfahrt von Mallaig nach Isle of Skye und Übernachtung in Portree

4. Tag Von Portree zurück aufs Festland per Brücke und Übernachtung in Glengoe

5. Tag Von Glengoe nach Edinburgh und Übernachtung in Edinburgh

6. Tag Übernachtung in Edinburgh

7. Tag Abends Rückflug über AMS nach Hamburg

Was willst Du in Essen, Duisburg oder Dortmund??? Ich bin 2xmal berufl. in Essen gewesen und fand es einfach nur :flop: .

Was willst Du in Rotterdam oder Antwerpen?

Hört sich alles nach einem Besuch von einem Asiaten an? (Möglichst viele versch. Städte in kürzester Zeit... :rolleyes: )

Was hier genannt worden ist würde ich auch empfehlen. Amsterdam etwas mehr Zeit und Brügge besuchen.

Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Eigentlich hat er recht. Irgendwie wollen alle Touris in Hamburg Fisch essen gehen und denken, dieser sei besonders frisch. Dabei kann man doch sehen, dass Hamburg nicht am Meer liegt. Der in Hamburg in Restaurants angebotene Fisch ist genauso frisch wie in Stuttgart, Frankfurt oder Wien. Und da haben wir wieder die Parallele zu Nordsee.
    Eine Ausnahme ist Stint in der Saison, aber den werden die meisten Touris wohl nie zu Gesicht bekommen.

Es ging mir nicht um die Frische sondern eher um Essen in einer Systemgastronomie, wo wirklich überall das Essen gleich schmeckt...

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Sony zB. verlangt die Vorlage einer Originalrechnung.

Habe ich bisher noch nirgends erlebt, daß eine Kopie der Originalrechnung nicht ausreicht? :confused:

Ist auch sehr gefährlich (und wird eigentlich auch meistens nicht von den Herstellern selber gewünscht), weil ein Original kann ja auch mal beim Service verbummelt werden oder man bekommt es einfach nicht zurück.
    Bei Sigma hatte ich gerade eine Kamera zur Rep. und die haben die Kopie der Originalrechnung gleich einbehalten.