Beiträge von beugelbuddel

Letztendlich kann kein Business von einigen Lesern leben welche besonderen Wert auf hochwertigen intellektuellen Journalismus legen aber dafür nicht entsprechend individuell bezahlen möchten.

SPON hat wie bereits von mir erwähnt sehr guten Erfolg mit der bisherigen Machart und wieso sollte man dann so etwas ändern?

:D

Naja,
    bin 3 Tage vor dem Erdbeben aus Tokyo zurückgeflogen, so daß ich schon zufrieden bin...

Drinks in Flieger? Natürlich. Bevorzuge allerdings dann Rotwein zum Essen und später Bier...;)

Boy2006:
    Vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt? In 15min. Taxifahrt bin ich am Hamburg Airport und habe nicht schon lange Anfahrtszeiten zum jeweiligen Airport.:D

Steht und fällt natürlich auch alles wo man beheimatet ist und in welchem europ. Ranking der Airport steht, welche exotische und Rennstrecke man nimmt, etc.

Habe diese Woche z.Bsp. gerade HAM-AMS-EDI gebucht und bin dabei incl. Umsteigen in AMS (!);) 3:25h unterwegs.
    Nach Lissabon im April bin ich von HAM im Direktflug ca. 3:15h unterwegs.

Zitat

Original geschrieben von ingo61
    Naja, das ist aber für Frankreich und besonders für Paris kein außergewöhnlicher Preis für ein Halbe Bier.
    Ob ich die Heinicken-Brühe aber tatsächlich in mich hinein schütten möchte, steht wieder auf einen anderen Blatt.
    Da könnte es für mich als Bayer schon zu einer allergischen Reaktion kommen. :D
    Notfalls habe ich ein ärztliches Attest dabei, dass ich so ein holländisches Wasser mit Biergeschmack nicht trinken darf wegen etwaiger gesundheitlicher Folgeschäden... :cool:

:D

Aufgenommen vor meinem ersten A380 Weiterflug nach Tokyo. Da hätte ich ja gut ein Bierchen vorweg trinken können, damit ich nicht mehr an die Risse in den Tragflächen denken muss und leichter einschlafen kann...;)

Hi,
    ich suche mal wieder etwas Neues. :)

Bin ja ziemlich auf den Werkstoff Titan eingeschossen. Analoge Anzeige sollte die Uhr auch besitzen. Band muß nicht unbedingt aus Titan sein.
    Bei dem Design stehe ich mehr auf einen klassischen eigenständigen Look.

Any ideas?

Verspätung?

Doch da habe ich mal eine sehr nette Erfahrung machen dürfen. In Hamburg war eine Notfallübung am Airport und der Airport wurde für ca. 10-15min. KOMPLETT gesperrt.
    Dies wurde den Passagieren auf einem LH-Flug von Stockholm kurz vor HAM auch mitgeteilt. Dann flog der Pilot eine sehr nette Runde über Hamburg, Alster, Elbe, etc. bei bestem Wetter...ein sehr netter Anblick welchen ich so noch nie geniessen durfte. :D