Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Frühstück oder Mitternachtssnack? :top: :top:
    Das schlimmste ist das es auf einen 4h-5h flug nur eine Semmel mit einer Scheibe Käse oder Wurst gibt.
    Während des Transit von non Schengen zu Schengen reicht die Zeit gerade einmal sodas man aufs Klo gehen kann bevor das Boarding beim weiterflug losgeht. Gerade auf grossen Flughäfen ist ein Restaurant nicht gerade zwischen den beiden Gates.

Mit einem Frühstück kann es natürlich manchmal schlecht aussehen. Manche Hotels haben dann n. Absprache aber auch ein Lunchpaket frühmorgens bereit. :) Starte ich von zuhause, so habe ich ja genug Möglichkeiten (auch etwas mitzunehmen).
    4-5h Flug in Europa (v. Deutschland gestartet)? Das absolute Gros der Flüge wird sich weit drunter befinden.
    Das Umsteigen an grossen Airports kann in der Tat manchmal sehr aufwendig sein. Ich vermeide es aber meistens. Die Planung kann da schon weiterhelfen in Bezug auf Direktflugmöglichkeit, Umsteigeflughafenwahl oder eben megalange Wartezeit auf den nächsten Flug...

Entweder bin ich nicht mehr so ganz up to date aber ich war heute schon einigermaßen überrascht, wieviele Leute an der Demo gegen ACTA
    in Hamburg teilgenommen haben? :eek:

Wie steht Ihr dazu? Ist es wirklich solch ein Problem?

Zitat

Original geschrieben von ingo61
    Hallo

ad 1: Verstehe immer das Gemaule über die gereichten Speisen im Flugzeug nicht. Habe ich nicht Business gebucht, dann bekommt man halt in der Holzklasse das was einem vorgesetzt wird.
    Kann man essen, kann man auch sein lassen.
    Auch mir hat mal ein lappriges Sandwich im Flieger nicht gemundet, dann wurde es eben nach einem Bissen wieder aufs Tablett zurück gelegt und dann am Destinations-Flughafen nach der Kofferausgabe ein schmackhafter Snack an einem dortigen Stand gekauft...

Also 1,5 h Flug überstehe ich mal auch ohne was zwischen den Rippen. Im Flieger gibt es halt kein 3-Gänge-Menü... Ist leider so.

Eben...man weiß doch, daß entweder auf kurzen Inlands- oder Europaflügen es eigentlich nichts Essbares gibt und so stelle ich mich entsprechend vorher darauf ein. Auch vermeide ich es oft am Airport etwas zu essen. Das P/L-Verhältnis steht leider oft in keinem Verhältnis. :flop:
    So esse ich ausreichend BEVOR ich zum Airport fahre und kaufe mir höchstens noch einen Drink vorm Flug aber selbst dann erlebt man Überraschungen... ;) (Ich trinke aber meistens nur Wasser oder Coke!;) )

Bild vom Paris CDG (Beer to go):

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    TG hätte besser einfach der Maxime folgen sollen, dann aufzuhören, wenn es am schönsten ist.
    [/URL]

Ohne die Sendung bisher gesehen zu haben, da dies einfach nicht die Zeit ist, wo der TV eingeschaltet wird, stimme ich Dir zu. Hatte auch ehrlich gesagt nie erwartet, daß die Sendung ein Erfolg wird. Man hat dazu schon viele grosse Namen in neuen Formaten verglühen sehen...

Zitat

Original geschrieben von xelavator
    Alternativ: Skye, einmal nach Norden zur Sligachan Bridge, bei gutem Wetter bis zum Old Man of Storr, ansonsten nettes Pub in Portree suchen, ggf. nach Elgol und die Cuillins von ihrer schönsten Seite betrachen. Wenn ihr Zeit habt, nicht beide Strecken über Maillaig oder Kyle of Lochalsh nehmen, sonden die Glenelg-Ferry nutzen, aber vorher online prüfen, ob sie fährt. Unvergesslich!

Edit: Glen Coe mitnehmen, wenn irgendwie möglich :)

Glencoe möchte ich auch machen.

Zur Isle of Skye: Da bin ich noch etwas unschlüssig? Übernachtung wird wohl in Portree sein und dann wohin fahren? Zu viel kann es nicht werden...die Zeit ist schließlich auch begrenzt. Am Abend wollen wir in Dornie oder evtl. sogar in Inverness sein...

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR

Sonst würde ich in den paar Tagen sehen, dass ich über Stirling schnell nach Glencoe (Lost / Hidden Valley) komme um dann vielleicht das Eilean Donan Castle und einen Tag Skye mitzunehmen.

Danke,
    Stirling wird der erste Stop sein, nachdem wir den Mietwagen am Airport in EDI übernommen haben.
    Ich habe mir gerade einige Fotos & Videos von dem Lost/ Hidden Valley angeschaut...ja, das sollte wohl auf der Tour liegen!
    Siehe z.Bsp. hier http://www.youtube.com/watch?v=Tnw6jMDY6IU&feature=related

Das Eilean Donan Castle und Isle of Skye sind anschließend am nächsten Tag dran. :top: