-
Zitat
Original geschrieben von WP7-Androidler
So wie ich heute einen Artikel auf Teltarif.de verstanden habe, wird Ice-Cream-Sandwich nicht mehr für das Desire HD bzw. alle Desires kommen?!?
Das wäre schade. Ich kann es mir ehrlich gesagt, aber leider auch nicht so recht vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
:eek: Was ist denn das aktuelle Topic? 
Wir sind hier einfach nicht im "Wo finde ich das günstigste Angebot-Thread?". 
-
Gute gebrauchte Desire HD findet man öfters auch mal für ~ 250€.
Nun aber bitte wieder BTT PLEASE!
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Die Leistelle des jeweiligen Landkreises sollte die Anrufertelefonnummer immer mit in ihren Datensatz aufnehmen. Vielleicht kannst du den Leiter der Leitstelle (Feuerwehr & Rettungsdienst) kontaktieren und er nimmt Kontakt zum Anrufer auf und fragt, ob dieser an einem Kontakt interessiert ist.
Richtig,
aber bitte nicht die Leitstelle über die Notrufnummer dazu kontaktieren.;)
-
Ich betreibe die Fotografie als Hobby und bin vor vielen Jahren erst mit einer Bridge angefangen und danach Stück für Stück zu einem Canon Jünger geworden.
Die Bridge hatte mir damals den richtigen Einstieg gegeben. Manuelle Möglichkeiten, weiter Zoombreich, etc. ließen neben den anderen A/S & Auto-Modus viel Möglichkeiten der kreativen Entfaltung.
Lese ich hier Deine Fragen, so bist Du meines Erachtens nicht gut mit dem Kauf einer DSLR beraten, außer Du bist Dir 100% sicher, daß Du die Fotografie ernsthaft und öfters betreiben möchtest.
Eine DSLR incl. vernünftiger Gläser welche den gewünschten Zoombereich abdecken kosten eben gleich eine ganze Menge...
-
Re: Spiegelreflex oder doch was anderes...?
Zitat
Original geschrieben von chri_ban
Hallo liebes Forum,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Kamera.
In den letzten 2 Jahren war nur mein iPhone als "Kamera Ersatz" im Einsatz.
Da ich diesen Sommer 4 Wochen durch Europa reise, würde ich gern auch alles bildlich festhalten.
Ein Freund von mir hat mir die Canon EOS1000D als Einsteigermodell empfohlen. Doch kann ich als Laie auch damit umgehen? Zwecks Objektive und und und...
Oder sollte ich doch lieber zu einer normalen Digitalkamera bleiben?
Wäre super wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet.
Grüße
Alles anzeigen
Falls es "nur" für diese Reise eine Kamera sein soll, Du nicht viel Gepäck mitschleppen willst und keine Grundlagen der Fotografie vorhanden sind, so rate ich eindeutig von einer DSLR ab.
Eigentlich wärst Du nach Deiner Schilderung und was ich vermute (s.o.) mit einer kompakten Megazoom oder Bridge gut bedient.
-
-
-
Re: NYTimes: Warum und unter welchen Umständen Apple in China Produziert
Zitat
Ich möchte nur Danke sagen für die Links!
An der Diskussion möchte ich mich hingegen nicht weiter beteiligen.
-