Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Wir sind leider seit etlichen Spieltagen berechenbar. Den Punkt haben wir nicht als Mannschaft, sondern aufgrund der indiviuellen Klasse mancher Spieler glücklich gewonnen. Spieltechnisch war uns Hamburg heute überlegen. Gegen moderne Spielsysteme wie Gladbach, Hamburg oder gar Dortmund sehen wir mit unserem biederem "Ballbesitzfussball" extrem schlecht aus. :rolleyes:

Spielst Du sonst mit? ;)

HSV hat den Fehler gemacht nach der 1. Halbzeit etwas nachzulassen. Den Fehler hat der HSV schon in Berlin gemacht und da wären fast 3 Punkte futsch gewesen.

Insgesamt wären heute 3 Punkte drin gewesen. FCB war schlagbar! :p

Ja,
    2 Tage werden wohl für Edinburgh ausreichen, so daß der Rest in den Highlands herumgefahren werden kann. :)

Buchung & Abgabe des Mietwagens sollte demnach in Edinburgh sein.

NUR...welche landschaftlich und sonst sehenswerte Route wählt man, um möglichst auch in interessanten Städten Rast zu machen ? Insgesamt stehen dann noch 2-3 Übernachtungen zur Verfügung? Any ideas?

Hallo,
    für Anfang Juni ist eine kleine Reise nach Schottland geplant.

Start & Ziel wegen der Anreise per Flieger sollte Edinburgh sein.

Dauer zw. 4-6 Tagen.

Der grobe Plan sieht vor Edinburgh, die Highlands und natürlich eine kleine urige Whiskeydestillerie ;) zu besichtigen.

Ich weiß, dies ist für Schottlandkenner wahrscheinlich eher sehr allgemein ausgedrückt aber derzeit habe ich noch wenig Ideen oder Infos dazu? Man weiß eigentlich nur...es soll nach Edinburgh/ Schottland gehen. ;)

Es wäre klasse falls Ihr etwas zu Edinburgh sagen könntet, wie z.Bsp. Unterkünfte, wichtige Spots, schöne Pubs bzw. Restaurants, etc.

Zu den Highlands: Empfehlenswerte Tour bzw. Strecke? Wie kommt man dahin? Unterkünfte? Pubs bzw. Restaurants? ("Ups, ich wiederhole mich...;)")

Jungs & Mädels ich zähle auf Euch! ;)

Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Ich verstehe diese Update Politik irgendwie nicht, das Evo 3D welches zurzeit günstiger angeboten wird als das Desire HD soll ein Update erhalten, und das in dem Sinne höherpreisige Desire Hd nicht??

Das Evo 3D kam nach dem DHD und hat auch eine bessere Hardwareausstattung.

(Das Evo wird verschleudert, weil 3D an einem Handy einfach überflüssig ist wie ein Kropf.)