Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    ...auf dem (ja wie heisst das Ding eigentlich) Displayschale vom Konzi. Die gab es nach netter Anfrage dazu ...ich war aber auch gefühlte 50-75x da gewesen über die letzten 3 Monate.

2 Omega Uhren Ständer gab es auch noch und ein Montblanc Displayschale hole ich mir die Tage auch noch ab.

Ich werde das Gefühl nicht los, daß die zufrieden sind Dir endlich die Uhr verkauft zu haben und Dich aus dem Laden bekommen zu haben? :D;)

Schnorrer! :D;)

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Also im Bad lasse ich meine Uhren nie (Stickwort: Fall auf die Fliesen...).

Naja,
    ich denke, das ist ein wenig übertrieben, oder?
    Uhren werden eher beim Tragen beschädigt, z.Bsp. stößt man irgendwo gegen oder hakt irgendwo hinter. Ich tanze auch nicht im Bad herum, so daß ich die Uhren herunterschmeissen könnte... ;)

Hallo,
    mich würde mal interessieren, wie und wo Ihr Eure Uhren aufbewahrt? Meine derzeit bescheidene Auswahl liegt jeden Morgen auf einem Board griffbereit im Bad vor mir. Entscheide dann nach Lust, Laune und Klamotten welche Uhr ich den Tag über trage.

Wie sieht es bei Euch aus?

Air France A380 (Paris - Tokyo- Paris) im März 2011 (einige wenige Tage vor dem Erdeben...)

Oben gesessen, so daß man sich an den Fensterseiten mit 2 Personen eine Reihe teilen konnte. Unten hat man bei Air France A380 drei Plätze an den Aussenseiten...
    Gut gefiel das insgesamt sehr leise Flugzeug und die grosszügigen Staumöglichkeiten am Fensterplatz.
    Durch das Flugzeug "marschieren" kann man zum Glück nicht, da diese einzelnen Teile mit den üblichen Vorhängen verhängt sind. Dies würde auch zu viel Unruhe im Flieger sorgen falls dies möglich wäre. Konnte aber immerhin hinten die Treppe hoch- und runterlaufen und jederzeit Drinks und kleine Snacks in der Bordküche einnehmen. :top: Fand ich angenehm, da ich eh auf diesen Marathonlangflügen immer etwas mir die Beine vertreten muß.

Das Essen konnte man zw. japanisch und französisch wählen. Es war schmackhaft.

Zur Begrüßung im Flieger gab es Champagner.

Das Bordprogramm war viefältig und man konnte eine Menge über den eigenen Screen am Platz machen aber wer braucht schon eine Chatfunktion um mit anderen Passagieren im Flieger zu chatten? :confused: Wer es braucht...

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Das "Schlimme" ist, das die Geräte teils deutlich besser sind, als neue OVP Ware (höherer Standard (IMHO)...daher ist gegen Ref. nichts auszusetzen.

Naja, das weiß ich nicht ob man dies so pauschal sagen kann? Nokia erlaubt z.Bsp. Kratzer von einer gewissen Stärke in nicht direkt sichtbaren Bereichen (z.Bsp. Akkufach) bei Refurbished Ware. Bei Werksware könnte dies anders sein.

Ich besitze zwar dank der 99€ Aktion von hp das HP touchpad aber könnte mir auch vorstellen, daß Flyer bei einem entsprechendem Preis zu holen. ;)

Das HP finde ich von der Displaygrösse sehr gut aber hauptsächlich würde mich Android am Flyer reizen, wobei es hier aber anscheinend bei htc auch nicht so recht vorangeht? Das HP benutze ich hauptsächlich zum Couchsurfen und auf Reisen als Infoquelle (Mails & Internet).

Nun frage ich mich warum ich mir das Flyer holen sollte? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht negativ wie positiv? Gebt mir doch einfach mal bitte Tipps, damit ich mir wieder ein neues Gadget kaufen kann....;) :D