Man erhält heute meistens Refurbished Ware egal ob D1 oder VF. Ist eigentlich auch kaum ein Mangel, da diese Geräte in grossen Repairfactories (teilweise in Ost-Europa) instandgesetzt werden und annäherend einem Neuzustand entsprechen. Die Prozesse sind da genaustens vom Hersteller und Netzbetreiber beschrieben, wie dieses Gerät elektrisch und optisch zu testen ist . Nokia hat z.Bsp. dies schon jahrelang so gemacht und definiert diese Geräte als neuwertig. ![]()
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zu den letzten drei Beiträgen: BTT please!

Easyjet bin ich nun 2-mal geflogen. Jeweils Hamburg - Basel - Hamburg.
Buchungsprozess im Internet etwas mühselig und man bekommt x-Sachen angeboten, auch wenn man nur einen einfachen Flug buchen möchte. Etwas nervig!
Handgepäckgrösse wurde bisher nie kontrolliert aber es wird sehr oft darauf hingewiesen. Aufpassen...falls dort doch mal Jemand auf die Idee kommt eine Kontrolle zu machen, dann wird es teuer.

Frühzeitig gebucht gut günstig und für einen Wochenendbesuch ideal. Angebotene Drinks im Flieger etwas teuer aber man kann darauf gut verzichten. Wenn man es weiß, dann besonders auch vorher etwas essen und trinken. Aber nicht am Basler Airport. Am Gate kosteten die Getränke unheimlich viel. Eine 0,5l Dose Bier zum Mitnehmen etwa 6€! :eek: Evian war auch sehr teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von pchb
Spontan habe ich mir diese hier gekauft:
Schaut super aus, ich bin mehr als zu frieden :top: !!
Schöne Casio Edifice. :top:
Ich finde einige der Casio Edifice Serie (http://www.edifice-watches.eu/) recht gut. :cool:
z.Bsp.:

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Was Fans vom Stapel lassen ist das eine,was eine Mannschaft singt das andere...
Eben...sehe ich genauso! Und für mich schlimm, wenn man dies direkt nach einer Auslosung macht? Was haben solche Gesänge mit einem Ausdruck von Freude zu tun??? :confused:
-
Zu den Gesängen der untersten Schublade der Kieler Spieler (!):
Wie kann man nur so etwas singen, wenn man den Gegner gerade zugelost bekommen hat? Haben wohl sich etwas zu viel "Mut angetrunken"?
Ich bin auch öfters in Stadien aber da wird so etwas gesungen, wenn die Clubs verfeindet sind und oftmals auch um die Anderen zu provozieren aber so...?
Naja, sei es drum. Die "Kieler Korn Trinker"-Truppe hat jedenfalls schonmal für Gesprächsstoff gesorgt...

-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
http://www.youtube.com/watch?v=QTFy70ki2j0Sorry, aber ich hab auf dem Boden gelegen vor Lachen.
Da sieht man auch mal wieder, wie wichtig Timing im Fernseh-Schnitt ist:Primitiver geht es nicht Holstein Kiel! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was ist von dieser Uhr zu halten?
Habe keine grossen Ansprüche, ausser, dass die Uhr gut aussehen soll und ein paar Jahre treue Dienste leisten soll.Ich denke, daß die Uhren eigentlich nicht so schlecht sind. Die Junkers sehen auch recht edel aus, wie z.Bsp. http://www.pointtec.de/junkers/6050-5/
Habe diese auch schon bei einem kleinem Uhren Meisterbetrieb hier gesehen welcher eigentlich nur Uhren verkauft, die ein akzeptables Preis-/ Leistungsverhätnis besitzen und nicht sofort nach dem Kauf als Sondermüll entsorgt werden müssen.
-
Hallo?
Du mußt mir bestimmt nicht erzählen, daß man bei einem Städtetrip oftmals "qualmende Füsse" zu ertragen hat. Habe schon zig Weltmetropolen besucht und die Tage sind stets prall gefüllt von frühmorgens bis spätabends...Keine Sorge!
Ein nettes Schmankerl welches leicht zu ertragen ist und es eh auf dem Weg liegt, plane ich eh immer ein. Sei es jetzt ein nettes Restaurant, sonstige nicht zu aufwendige Highlights, etc.
Für mich wäre solch ein Durchhetzen durch Versailles jedenfalls nichts. Jeder hat eben eine andere Art seinen Urlaub zu verplanen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ingo61
Hallo,nee also Versailles braucht man nicht unbedingt einen ganzen Tag geht auch in 2/3-Tag.
Also so kurz vor 10 Uhr morgens waren wir da und um ca. 15 Uhr sind wir wieder zurück nach Paris und haben 90% vom Versailler Schloß und Garten gesehen.
Nee, ein ganzer Tag geht da nicht drauf.
Mit An- und Abfahrt bis ins Zentrum von Paris ist das für mich ein kompletter Tag und was nützen dann am Abend einige wenige Stunden wenn man nur noch die Füsse hochlegen will?

-
Tagesreise: Das kannste vergessen...die Gründe wurden hier ja schon genannt.
Das Programm was in meinem letzten Beitrag steht, wurde so ähnlich durchgezogen. Es war zwar tlw. etwas anstrengend aber ich denke, ich habe von Paris in der Zeit vom Di.-Sa. schon eine Menge gesehen.
Versailles hätte ich gerne noch gemacht aber dafür geht alleine mind. 1 Tag drauf...
500km - dann kannst Du ja evetuell auch mit dem Zug fahren? Tlw. habe ich mal recht gute TGV Angebote gesehen. Vorteil ist dann auch, daß das zeitaufwendige ganze Einchecken, etc. für einen sehr kurzen Flug entfallen würde und Du schon im Zentrum ankommst.
Der ÖFFI in Paris ist erst etwas verwirrend aber so geht es mir eigentlich in jeder fremden Großstadt...nach einiger Zeit ist das kein Problem mehr.
Umso kürzer die Besuchszeit desto wichtiger ist ein gut liegendes Hotel. Hotelsuche in Paris empfand ich als schwierig. Viel Schund zu stolzen Preisen.
Da muß man schon viel lesen, suchen, abwägen, etc....vielleicht ist der Tipp mit einer organisierten Reise für Dich das Richtige. Für mich ist so etwas jedenfalls nichts.;)