Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Das ist aber kein Argument um es an anderer Stelle ebenso zu tun.
    Das ist eher ein Argument damit aufzuhören.

Ach, was soll diese Diskussion?

Soll ich mich nicht etwa aufregen als Fußballhasser wenn die Öffentlich-Rechtlichen für zig-Millionen den Millionären die Gelder in die Taschen stopft, wenn dies auch die Privaten tun können und nebenbei zig Stunden zur besten Sendezeit mit Fußballübertragungen das Programm füllen?

Zitat

Wenn die öffentlichen Schund zeigen ist das leider unser aller Geld und dann muss das nicht sein.

Was nun "Schund" ist und was nicht, sei Jedem selbst überlassen...

Ich bezahle von meinen Gebühren Vieles mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann...so ist das nun mal.

Zitat

Das mag sein. Aber Wetten Dass nervte noch mehr. Und das seit gefühlten 100 Jahren mit ordinären Sprüchen und bekloppten Wetten um dieser promo Sendung einen Alias zu geben.

Das mag sein. Es sei aber dahingestellt, ob man nun den Humor und die Sprüche von Raab besser finden muß? :rolleyes:

Zitat

Sendungen wie Schlag den Raab oder der Bundesvision Song Contest zeigen doch, dass es unterhaltsames für die Familie gibt.

Oh nee,
    diese RAAB - Sendungen nerven mich.

:flop:

Folgend
    1. Kann ich nicht beurteilen. Empfang schon seit 2-3 Jahren schlecht bis garnicht. In der Nähe vom Airport.
    2. Siehe 1.
    3. Siehe 1.
    4. Ich wäre zufrieden, wenn überhaupt schon zuverlässig Gespräche möglich wären...