Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Hab die Krone gezogen und seit gestern Abend liegt sie an einer stelle wo viel sonne hin kommt.
    werde sie morgen wieder tragen und gehe mal davon aus dass sich das Problem erledigt hat.

Wünsche ich Dir aber wieso ist die Feuchtigkeit überhaupt in die Uhr gekommen? Ist die Uhr nicht ganz dicht? Vlt. mal beim Fachhändler prüfen lassen? Was ist denn angegeben?

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Eine gefälschte Rolex für 50 Euro zu tragen nur dass man damit angeben kann, dass dort "Rolex" drauf steht, finde ich ziemlich arm.
    Aber eine andere Uhrenmarke zu kaufen, auf der klar drauf steht was für eine Marke es ist, spricht nichts dagegen auch wenn das Design an bekannte Modelle angelehnt ist.

Ich habe dann nochmal ein Augenzwinker Smiley hinzugefügt. :)

Was ist denn eigentlich aus Deiner Parnis mit dem Wasserschaden (?) geworden?

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    aha :D
    und wo wird man sich dann wohl bei der obigen inspirieren lassen haben...?

Parnis? Da kann man sich ja gleich "richtige" Fakes kaufen, wo wenigstens der "richtige Name" drauf steht, damit es Jeder auch ja sieht... :rolleyes: :flop: ;)

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    sorry beugelbuddel, ich fand Dein erstes Statement schon stillos, da bewusst recherchiert hast, um hier einen Forumsteilnehmer "abzuwerten" und es wird durch dieses hier noch mal getoppt :(

Wer ein Interesse an bestimmten Uhren, soll sie sich kaufen. Aber Leute, die ein Faible für derartige Dinge haben, abzuwerten, nur weil sie sich Gedanken machen, wie sie sparen können und es hier um alltägliche Dinge geht, stellt sich selbst ein schlechtes Zeugnis aus...

Oder gehörst Du etwa zur "dekadenten" Klasse der Rolex-Träger, die den ganzen Tag den Wasserhahn laufen lassen, weil sie es einfach nicht nötig haben ?? ;)

Ich recherchiere hier überhaupt nichts, da ich beide Threads schon lange abonniert habe!

Meine Meinung kann ich nur wiederholen:
    Ich kaufe mir nur Dinge welche zu meinem Status/ Einkommen passen und NICHT weil ich damit mein Image gegenüber Jedem beweisen will. Es stört mich eben wieviele Blender es überall gibt.

pmr:
    Sorry, aber ich finde es oberpeinlich, wenn man auf der einen Seite "einen dicken Max machen möchte" und sich eine Uhr wegen des Image und Prestige kaufen möchte aber auf der anderen Seite fragt, wie man alles Mögliche einsparen kann.

Meine Meinung zu solchen Gütern:
    Entweder habe ich das Geld oder ich lasse es bleiben.

Folgend eine nette erlebte Story am Rande:

Bin gerade am Sa. aus Paris zurückgekommen und da musste ich am CDG-Airport so etwas von schmunzeln.

Situation stelte sich so dar:

Junges Mädel mit zwei "Luis Vuitton ähnlichen Handtaschen" ;) und obercooler grosser "I want to be a star"-Brille stolziert durch die Terminals. Lidl Einkaufstüte in der einen Hand und hinter sich herziehend einen Koffer vom Grabbeltisch für ca. 20€. Auch das gesamte Outfit sah nicht sehr exclusiv aus... :D:rolleyes:
    Da fragte ich mich doch glatt, warum die Strassenhändler noch keine "Luis Vuitton ähnlichen Koffer" verkaufen? Das können Sie dem armen Mädchen doch nicht antun... ;):D

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Und was sagt bitte eine billige Uhr über jemanden aus?
    Selten so nen Schrott gelesen.
    Wenn jemand keinen Wert auf eine teure Uhr legt bzw. Nicht viel mehr ausgeben will, dann hat er damit vielleicht nichts am Hut.

@flam3:
    Wenn Jemanden Image sooooooooo wichtig ist, dann muß man eben sehen, wie man sich diese für den Träger über seinem Budget liegende Uhr kaufen kann...siehe
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4612645#post4612645
    ;)

Zitat

Original geschrieben von Vengo
    Anlässlich des 100. Geburtstags des Flughafens Hamburg hat Lufthansa Rundflüge mit einem Airbus A380 angekündigt. Die Maschine startet am 25. September zu zwei Rundflügen über der Nordsee.

Der Ticketverkauf dafür startet am Mittwoch, dem 14. September, um 9 Uhr an zwei Ticket-Sonderschaltern der Lufthansa im Terminal 2 des Hamburger Flughafens. Die Ticketpreise liegen bei 39 Euro (Economy Class), 99 Euro (Business Class) und 199 Euro (First Class).

http://www.airliners.de/manage…ndfluege-ab-hamburg/25146

Grossartige Aktion von LH... :rolleyes:

Tausende waren vergeblich beim Terminal. Selbst wenn man Stunden vorher da war, hat es nicht gereicht. :mad:

Ich musste eh arbeiten und bin dort nicht hin, obwohl ich den Flug gerne mitgenommen hätte. A380 bin ich aber auch schon geflogen, also nicht so schlimm.

Viele gute Punkte wurden hier ja schon genannt und einige davon mache ich auch schon länger.

Mein Rat wäre aber auch sich öfters mal zu hinterfragen, ob man sein Lebensstil in Bezug auf Anschaffungen, tägliche Ausgaben, Wohnung, Auto, etc. Nicht lieber an sein tatsächliches Einkommen anpassen sollte!? Manche reden hier von teuren Uhrenanschaffungen aber das Geld scheint eher nicht mal so eben da zu sein...