Beiträge von beugelbuddel

Im grossen und ganzen war die Sendung ok. Joss Stone hat mir zusammen mit Dave Stewart bei dem ersten Musiktitel gut gefallen. Das Coverlied danach mag ich eher nur im Original.

Der kleine Junge mit der E-Gitarre wird wohl morgen an der Schule bei den Mitschülern sehr gefragt sein...;)

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Der Schlucker hat mich genervt.... "Ein kräftiger, aber sanfter Schluck..."
    Außerdem, hatte ich die Augen zu, erinnerte er mich an den Küblböck... :eek:

Das war der küblbock...;-)

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Leute vergleicht mal die Threads vom 3g zum 3gs oder vom 3gs zum 4er - es ist immer das gleiche jeder schreit wo bleibt der Burner - wo sind die News und die die hier am lautesten schreien haben das 4s als Erste :D es gibt Leute die wollten das 4er niemals haben, jetzt sind es die lautesten Verfechter davon. Nicht anderst wird es mit dem 4s laufen, Jeder schreit und nachher will es jeder haben - wie immer halt - ihr kennt doch alle Apple - es gibt hier nur kleine Revolutionen und keine Burner bei bestehenden Geräten.

:top:

Zitat

Original geschrieben von pmr
    Keine Angst, ich möchte nichts von Dir. Dafür bist Du mir nach Deinen letzten zehn Posts viel zu unsympathisch.
    Du sollt Dich nur einfach mal festlegen.

Danke, das beruht auf Gegenseitigkeit.

Zitat

Auf der einen Seite geht es gegen den Strich, dass Leute billige Uhren kaufen ("Da kann man sich ja gleich "richtige" Fakes kaufen [...]").

Willst Du es nicht verstehen?
    Klon Uhren von Edeluhren sind einfach nur peinlich. Man sieht ja gut in welch zweifelhafter Qualität die auf den Markt geschmissen werden...

Zitat

("Ich kaufe mir nur Dinge welche zu meinem Status/ Einkommen passen und NICHT weil ich damit mein Image gegenüber Jedem beweisen will. Es stört mich eben wieviele Blender es überall gibt.").

Diese Meinung vertrete ich auch weiter.

Zitat

Original geschrieben von pmr
    So, und jetzt? Auf eine vernünftige Uhr zu sparen ist für Dich doch auch nicht okay.

Was möchtest Du von mir?

Ich kaufe mir eher Uhren von renommierten Markenherstellern bevor ich mir irgendwelche Billigkopien, welche teure Edeluhren zu imitieren versuchen, zu lege.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Verdammt gute frage. Vermutlich vom Hände waschen anders kann da eigentlich nichts rein gekommen sein.

Merkwürdig wenn eine Uhr so kurz nach dem Kauf schon undicht ist...spricht nicht gerade für Qualität. :flop: