Koppeln um einfache files hin-und herzuschieben. Wieso muss das so kompliziert sein???
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Passt zwar nicht 100% in diesen Thread aber unser Finanzminister Schäuble daddelt in Bundestagsitzungen gerne mit dem iPad. Frag mich, was er da wohl so drauf macht? Angry birds spielen? So miespetrig der immer rüber kommt, würde es passen...;-)
-
Hi, gibt es spezielle Tricks mein Mobile mit dem HP zu koppeln? Bekomme zwei Mobiles (htc Desire & desire hd) nicht mit dem HP verbunden?
:confused: -
Hallo,
am 25.09.2011 wird es Rundflüge mit dem A380 startend vom Hamburg Airport geben. Da ich gerne zwei Tickets verschenken würde und ein Ticket für mich benötige, würde ich mich sehr freuen, falls mir Jemand drei Tickets (einfachste Klasse a 39€) mitbringen könnte? Leider kann ich zu der Uhrzeit nicht im Airport sein.
Die Flugtickets können ab Mittwoch, 14. September, am Flugscheinschalter der Lufthansa im Terminal 2 des Hamburg Airport erstanden werden.
Wer ist an dem 14.09.2011 9 Uhr vor Ort? Karten werden namentlich am Schalter registriert. Übergabe und Bezahlung kann am 14.09. abends sofort erfolgen.
Ihr würdet mir einen Riesengefallen tun!

-
Sorry,
aber irgendwie finde ich es ein wenig merkwürdig auf der einen Seite über die Leute bei fb abzulästern aber selbst anscheinend ein gewisses Interesse zu zeigen, da man ja selber sich länger auf der entsprechenden fb-Seite aufhält um sich auf dem Laufenden zu halten oder hier fleißig liest & mitpostet... -
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ich wundere mich gerade so ein bisschen warum mediamarkt diese sache nicht bewirbtVereinzelte Märkte bieten die Geräte an. Um grossartig Werbung zu fahren, werden zu wenig Geräte in den Märkten sein.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Na mal schauen, wie die neue Kette läuft. Die Originalkette hat auch nach 100 km für ca. 50 km übel unter Last gerattert, ohne daß für mich das Problem erkennbar gewesen wäre. Vielleicht hat sie da auch einfach Schaden genommen.Der Radon Servicepartner machte jedenfalls einen kompetenten Eindruck und die Kette war ja auch nicht so teuer.
Nur habe ich wenig Lust, mehr Zeit mit Pflege und beim Radhändler zu verbringen, als fahrend auf dem Rad.
Am Anfang "rasselt" eigentlich jede Kette, da sich erst Kette/ Ritzel aufeinander einspielen müssen.
Kette war billig? Hat hoffentlich eine XT-Kette verbaut, oder?
-
Das ist schon wirklich lustig welchen Schlingerkurs HP fährt...
http://www.ftd.de/it-medien/it…dien/it-telekommunikation

-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Also wird die XT Gruppe auch meine "normale" Verwendung aushalten? grinsPflege ist bei JEDER Kettenschaltung unabdingbar...
Ebenso sollte man beachten, daß Kette, Ritzel und Blatt möglichst ALLES dieselbe Gruppe ist oder "von der Materialhärte" zueinanderpasst.
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Dann tu es doch auch nicht.
Eben...