Kette und den restlichen Antrieb sollte man öfters mit einem öligen sauberen Lappen und Bürste reinigen und danach wieder leicht ölen und nicht erst wenn der Dreck "stört". Egal ob XT oder etwas anderes... ![]()
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
@ Patrick333:
Leute, die ohnehin nur aufs Zifferblatt schauen, Hauptsache, da steht ein bestimmter Name drauf und was sich im Gehäuseinneren befindet ist egal, sind i. d. R. mit Quarz ohnehin besser bedient,Oder kaufen sich ein Plagiat im Urlaub oder in den gängigen Internetshops...
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von wolframcgn
Und Virenscanner? Das meinst Du doch nicht ernst, oder? Wenn doch: Keinen natürlich...
Naja, wieso nicht? Das Netz ist ja nicht gerade ein Ort für "peace&love"...
-
Hi,
habe das pad nun seit freitag und bin wirklich angetan. Schön bequem zum Couchsurfing.Einige Fragen:
- Habe im Kalender Einträge doppelt?
- Virenprogramm - welches verwendet Ihr?
- Internetbrowswer Alternativen?
- hp-Originaltasche - wo derzeit günstig zu bekommen? -
Heute ist das 16Gb Pad angekommen. Mir gefällt es besonders für diesen Preis echt sehr, sehr gut. :top:
Vielleicht verkaufe ich nun das Netbook?
-
Ehrlich gesagt, weiß ich garnicht warum hier so ein Hype wegen dem Veer herrscht? Wollt Ihr das Teil wirklich selbst nutzen? Ich finde es potthäßlich und ob das OS nun so sexy bei einem Mobile ist?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Genau wie diese Info, eben.Du solltest nichts auseinanderreissen, da ich es zusammen mit der Meldung über das Fw-Update geschrieben habe und das doch recht merkwürdige Vorgehen von HP erwähnt habe!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Matti1002
Bei o2 sollte man mal morgen nach einem HP Veer Preis nachfragen !
Mehr darf ich dazu nicht sagen !
MfG Matti
Cool...Danke!

-
Zitat
Nö, haste nicht. Aber die Info ist sicher für einige hier interessant, darum habe ich sie ergänzt.Deine Info steht doch schon hier im Thread 2 Seiten vorher...
-
Zitat
Die nachproduzierte Charge ist aber ausschließlich für die USA bestimmt.Habe ja auch nicht geschrieben, daß dies für D gilt, oder? Ich finde es trotzdem erstaunlich, was HP hier abzieht?