-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Laut der Internetseite ist es ein Burger King.
Ja, es müsste ein BK am Atatürk gewesen sein. Allerdings habe ich den im normalen Abflugbereich gesehen und nicht in dem Transferbereich (Transferbereich habe ich nicht benutzt).
-
So etwas mache ich bei längeren Aufenthalten am Airport:
- Genug Zeitungen am Abflugflughafen einstecken
Nach Ankunft:
Etwas essen
shopen
danach Wlan Hot Spot suchen
ruhige Sitzgelegenheit mit möglichst guter Aussicht aufs Flugfeld suchen
& dann per Wlan surfen, Musik hören, mitgebrachte Zeitung lesen, etc.
Evtl. auch einige Drinks nehmen? 
-
Seht es euch an. Verrückt, oder? 
http://www.strapya-world.com/categories/6034_6035_5541.html
Beim nächsten Besuch in Japan werde ich danach mal Ausschau halten. 
-
Grundsätzlich ist es ja gut, daß anscheinend Motorola in den wichtigen Märkten gut dabei ist aber ich vermute auch, Moto hat sehr hohe Entwicklungskosten, Marketingkosten, Produktionskosten, etc. um überhaupt ein Bein in diesen wichtigen Smartphone und Tablet Markt zu bekommen.
Apothekenpreise wie z.Bsp. Apple kann Moto derzeit auch nicht nehmen, sonst wird man wohl nicht in den Markt kommen....eine Teufelsspirale.
Gerade am Prestige bastelt Motorola derzeit anscheinend. Man bringt eigentlich sehr potente Geräte auf den Markt aber wie gesagt, dies kann ein langer und kostenintensiver Weg sein, bis man die Lorbeeren einheimst...
-
Zitat
Original geschrieben von kurolith
Naja, mein Problem ist natürlich das Geld. Android würde ich sofot WP7 vorziehen, aber 200,- bis 230,- ist mein absolutes Maximum.
Desire:290,- (idealo)
Optimus: 275,- (idealo)
... Allerdings lege ich schon Wert auf Apps. Was'ne Zwickmühle.
Man sollte realistisch bleiben! Einen Porsche kann man meist auch nicht ohne Budget fahren...
-
Die Win7 Geräte sind preislich und hardwaretechnisch oftmals interessant aber kaufen würde ich mir diese nicht, da man nicht weiß, wohin sich derzeit Win7 entwickelt? Apps sind bei weitem nicht so vorhanden, wie z.Bsp. bei iOS oder bei android.
Ich würde z.Bsp. in Richtung guter und günstiger android Geräte schauen, wie z.Bsp. HTC Desire, LG Optimus, etc.
-
Man kann ja nun kaum zwei völlig verschiedene Geräte (iphone & DHD) vergleichen.
Ebenso sind hier sehr viele Faktoren wohl ausschlaggebend, wie z.Bsp.
- Netzbetreiber?
- gewählter Netzsuchmodus?
- Prio auf GSM oder UMTS?
- aktive Anwendungen im Hintergrund und wie arbeiten diese?
- Ladezyklen und Alter der Akkus?
- Displayeinstellungen und weitere gerätespezische Einstellungen?
Ganz plump gesagt, ist es immer eher von Nachteil für die Operation time, wenn ein Gerät wenig Empfang hat und dadurch die Sendeleistung hochfahren muß, um den Kontakt zur BTS zu gewährleisten.
In der Firma habe ich grottigen Empfang. Was meinst Du, wie schnell bei mir der Akku leer ist? > Also ist und bleibt die Operation time sehr stark u.a. von der Netzversorgung abhängig.
-
Mittlerweile ist auch selbst das Werk letztendlich abgewickelt und an den neuen Funktionsträger (Danfoss Silicon Power) verkauft worden, siehe
http://www.shz.de/nachrichten/…aut-in-flensburg-aus.html
Bin aber auch erstaunt, daß Motorola zwar Fortschritte macht aber wohl anscheinend auch mit hohen Risken mitzockt:
"Der Handy-Hersteller Motorola Mobility kommt auf keinen grünen Zweig. Obwohl die Smartphones boomen und sich auch der Tablet-Computer Xoom immer besser verkauft, schrieb das Unternehmen wiederholt einen Verlust. Im zweiten Quartal verlor Motorola Mobility unterm Strich 56 Mio. Dollar. Nachbörslich stürzte die Aktie am Donnerstag um 7 Prozent ab.
Grund für das Minus waren überbordende Kosten, die der Konzern trotz eines satten Umsatzzuwachses von 28 Prozent auf 3,3 Mrd. Dollar nicht in den Griff bekam. In Lateinamerika und China hätten sich die Verkäufe mobiler Geräte sogar mehr als verdoppelt, sagte Firmenchef Sanjay Jha. Motorola lieferte 11 Millionen mobile Geräte aus, darunter 4,4 Millionen Smartphones und 440.000 Tablet-Computer.
Motorola Mobility hatte im Vorjahreszeitraum noch einen Gewinn von 80 Mio. Dollar erwirtschaftet, war zwischenzeitlich aber wieder in die roten Zahlen abgerutscht. Einzig mit dem zweiten Standbein, den Settop-Boxen fürs Kabelfernsehen, verdiente Motorola Mobility zuletzt operativ Geld."
Quelle:
http://www.ftd.de/it-medien/it…dien/it-telekommunikation
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ups, stimmt, diesen thread gibt's ja noch. Kürzlich gab es nette ost_ und westkustenfluege, ab Dublin, Zuruck nach AMs, vie, bru etc, scheint aber vorbei zu sein
Ich weiß nicht, ob es die gleiche Aktion war aber leider habe ich im Angebotszeitraum keine Zeit.
550€ für Hamburg - Los Angeles - Las Vegas - Hamburg war sehr gut. Anbieter war klm und Buchung direkt über deren Webseite (was ich eh immer bevorzuge).
Schade... 
Mittlerweile sehe ich aber nicht mehr diese Preise für diese Verbindung.
-
Nach den ersten Kommentaren bin ich mir nicht sicher, wohin der Thread führt aber ich würde es eher mal bei myhammer.de oder ähnlichen Börsen probieren.
Ich habe dort auch mal den Fußboden der Diele machen lassen. Von einem eingetragenen deutschen Handwerksbetrieb zu einem guten und günstigen Preis. Konnte mich auch sehr gut mit dem freundlichen Handwerker auf deutsch unterhalten...;)
(Soll keine Werbung für myhammer sein!)