-
?
Verstehe ich nicht? Nimm den Hörer in die Hand und rufe bei becker an, wer befähigt und autorisiert ist diese Geräte zu reparieren. Da Du von Garantierep. sprichst, sollte becker Dein Ansprechpartner sein, da dieser auch den Servicepartner für Garantiereparaturen bezahlen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von themastar
meine bestellte Noreve "HTC Ace Tradition C leather case" (für den Gürtel) ankommt.
Hi,
hast Du die Tasche mittlerweile bekommen und ausreichend getestet? Ich bekomme nächste Woche das DHD und benötige noch eine entsprechende Ledertasche.
Das jetzige Desire war bisher immer sicher in einer Melduro Ledertasche von handysocken.ch. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von VILEDA
Mit MPE (My Phone Exlorer) kannst Du ein paar Daten sichern.
Schau Dir das mal an.
Du brauchst das App aus dem Market, und das Programm für den PC. Beiden Kostenlos und eigentlich nur für SE Handys gedacht. Läuft aber auch auf HTC.
Danke Dir,
werde ich mir mal anschauen. Nächste Woche bekomme ich ein Desire HD, so daß ich ja eigentlich auch alle Daten überspielen kann, oder?
-
Mach doch mal etwas gaaaaaaaanz Originelles! 30. Geburtstag auf der Reeperbahn in Hamburg... 

-
@all:
BTT please!!! 
-
Wer kennt in Hamburg & Schleswig-Holstein nicht die geschwenkten Schwerter mit dem Zusatz sansibar sylt auf vielen, vielen Fahrzeughecks?
Heute sah ich nun auf einem VW Caddy einen netten Aufkleber
assibar sylt
:top:
Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, daß man dies aus den Buchstaben bilden kann? :top:
http://www.sansibar.de/Home.html
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Nichtmal mit den Links weis ich wer das ist... :confused:
Naja, wenn man nur den Link anklickt, kann man vlt. wenig anfangen? Lesen muß man schon auch...
-
Gestern in Hamburg
Marek Erhardt
(Schauspieler, Moderator, Stadionsprecher, Aufsichtsrat HSV, etc. - http://www.marekerhardt.com/)

-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Nicht streiten 
Nö,
aber das ist die Theorie, wie es in Praxis evtl. gehandhabt wird, kann aus vielen Gründen anders laufen. Man beachte, wieviele versch. Dinge amazon vertreibt...vom Dosenfutter bis zum teuersten Plasma...
Da kann man eben nicht verallgemeinern!
UND nun bitte BTT Please! 
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Kommt scheinbar auf den Kundenstatus an, ich bekomme sofort ein neues (sofern binnen 14tagen) und sende nach erhalt meines dann zurück.
Kann man als Kunde nicht einfordern. Schließlich hat jeder Hersteller das Recht auf zwei Reparaturversuche. Kommt aber auch immer auf die Geräte selber, welcher Hersteller, welche Absprachen zw. amazon und Hersteller bestehen, etc. an...Kann man also nicht verallgemeinern!