Beiträge von beugelbuddel
-
-
Bei solchen Temperaturen sollte man tunlichst auf Sport verzichten. Das ist gesünder...
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ja, http://www.m-bike.com, absolut zu empfehlen. Bin da letztes Jahr eine Woche lang die Touren mitgefahren. Man kann die Räder aber auch einzeln (ohne Touren) leihen.Perfekt! Danke, das sieht doch sehr sehr gut aus, da ich ja auch ein Cube MtB habe. :top:
-
Hi,
stelle mal eine kleine Frage zwischen der Bilderflut...Hat Jemand Erfahrungen mit Radverleihern auf Mallorca? Ich meine nun nicht gerade die Touriradschaukeln sondern Räder mit denen man längere Tagestouren machen kann.
-
Extra Koffer kaufen und zweiten Koffer aufgeben?
-
Elektroräder für Senioren?
Da habe ich mittlerweile meine ganz eigene Meinung drüber. Tlw. kommen mir die Rentner mit Ihren Rädern entgegengeflitzt als ob die unter Speed stehen? :eek:
Ist eigentlich verantwortungslos von den Erben die alten Leute damit durch die Stadt ziehen zu lassen, es sei denn man möchte schneller an sein Erbe...?
Ich schüttel jedenfalls so manchesmal mit dem Kopf, wenn die grauhaarigen Flitzer da unterwegs sind. Rechnet doch Keiner im Strassenverkehr mit, wenn die mit solch einem Zahn unterwegs sind?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Musst du nicht, klar. Muss ich auch nicht. Aber wenn es interessant und sinnvoll wirkt, springe ich gerne mal auf (hat nichts mit "Hype" zu tun). Nur dann kann ich richtig verstehen, wie Google+ läuft und testen, ob es mir was bringt.Vom Bahnsteig aus kann ich den Speisewagen des durchfahrendes Zuges schlecht beurteilen ;).
Insofern springe ich so auf einige Züge in der Welt auf. Auch gleichzeitig in verschiedene Richtungen, was wiederum zeigt:
Im wahren Leben nehme ich keinen Zug wenn ich nicht genau weiß, wohin der fährt...
Ich lasse erstmal Anderen den Vortritt. Testen kann ich es später immer noch. FB habe ich auch jahrelang nicht vermisst...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rajenske
Meine Haltung:Erstmal aufspringen und mal "etwas" (hier passt die Zug.Metapher nicht ;)) mitfahren und schauen. Aussteigen kann man ja eh immer ...
Das mit dem "durchfahren" kapiere nicht ich so ganz. Dann wäre der Zug ja weg :). Aber abwarten. klar - kann man.
Fazit: Scheiß-Metapher

Ich nehme den "Zug" wenn klar ist, wohin die Reise geht. Ich muß nicht immer sofort bei jedem Hype auf den ersten Zug ausfspringen. Wieso sollte ich erst einsteigen und dann später wieder aussteigen?

-
Heute kam mir
Michael Stich
Ex-Profi Tennisspieler
auf einer Treppe bei den aktuell stattfindenden Tennis German Open in Hamburg entgegen.
Patrick Kühnen lief mir dort auch noch über den Weg.
http://de.wikipedia.org/wiki/Patrik_K%C3%BChnen -
Meine Meinung zu +1?
Erstmal den Zug durchfahren lassen und abwarten wie sich das Ding entwickelt?
Beim nächsten Zug kann ich dann evtl. auch aufspringen.