ZitatOriginal geschrieben von falex
Keine Ahnung, ob das hierher gehört, ...
Sorry,
leider nein. Es geht hier ja schließlich um die Sendung "Wetten dass..???".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von falex
Keine Ahnung, ob das hierher gehört, ...
Sorry,
leider nein. Es geht hier ja schließlich um die Sendung "Wetten dass..???".
Gute Show war es vor Allem. Die Choreo vor dem Kampf fand ich ganz gut gemacht. Schade, daß das Wetter nicht mitgespielt hat.
Bin am Freitag am Stadion vorbeigeradelt und da konnte man sehen welch ein Aufwand dort veranstaltet wurde. Gestern nachmittag konnte man auch sehr viele Engländer in der Stadt sehen und einige Russen mit Ihren aufgedonnerten Gespielinnen beim Shoppen... ![]()
Der Kampf war doch recht spannend. Haye hat es verstanden mit geschickten Getänzel jedesmal auszuweichen. Das Abtauchen war aber etwas zu viel.
Re: Re: HTC Desire & Navi > stürzt ab/ Reboot
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
So ist es, und so sagen es auch ca. 5000 Google Einträge.
Habe soeben selbst einen solchen fall im Tausch.
Danke,
dann wird mein Desire wohl den Gang zu arvato antreten müssen...Mist! :mad:
Weiß Jemand was denn dort genau auf dem Main Board defekt ist?
Hallo,
leider habe ich seit einiger Zeit Probleme NUR wenn das Navi (diverse Navi-Programme getestet) in Betrieb ist. Vorher lief das Navi monatelang ohne Probleme völlig zuverlässig.
Beim Surfen, telefonieren, etc. hingegen alles i.O.
Speicherkarte wurde bereits erneuert um Speicher von 8 auf 16GB zu erweitern aber Problem bleibt bestehen.
Apps habe ich auch nur sehr wenige installiert. Aktuelle Updates vom OS sind drauf.
Frage:
Kann Jemand von den vielen HTC Desire TT-Usern bestätigen, daß diese Probleme mit dem Main Board zusammenhängen?
Im Netz findet man zahlreiche Hinweise, daß dieser Fehler bereits bekannt ist und der HTC Service meistens erst eine Neuinstallation der Firmware vornimmt (führt zu keinem Erfolg) aber erst nach dem 2. Einsenden endlich das Main Board getauscht wird.
Ich nutze ein Forum u.a. zur Informationsbeschaffung. Stelle ich eine klare Frage und bekomme dann nur heiße Luft, so kann ich damit nichts anfangen. Es lohnt sich dann einfach nicht hier weiterzulesen.
Schreib es doch demnächst hier einfach so rein, ohne mich zu zitieren. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Welche Antwort hättest du denn gerne gehabt? Mein post sollte nur eine Information am Rande sein.
Wieso zitierst Du mich dann? Klare Frage ist es doch von mir gewesen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Mal abgesehen davon, dass es möglicherweise nicht gefällt, funktioniert es bei vielen Usern gar nicht richtig. Was das alles ist, wird ja (leider) in diversen Foren diskutiert.
Schlauer bin ich durch Deine Antwort auch nicht geworden.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
..., mit der 2.3 gibts einige kleine sachen die mir nicht gefallen.
Welche?
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Danke für die Adresse aber kann man dies (nur Neuwachsen) vielleicht auch in Hamburg erledigen lassen?
Ich zitiere mich mal selber... ![]()
Habe 2009 die Bedale Jacke selbst gewachst mit einem Wachs aus der Dose welches ich im Wasserbad erhitzt habe und dann dünn mit einem Pinsel aufgetragen habe. Das Ganze habe ich dann im Sommer draußen gut "trocknen" lassen. Sieht wieder perfekt aus! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von muellix
Bin zwar nicht derjenige, aber nutze die auch nicht, weil:
1. Schwer zu säubern (kleines Loch...)
2. kann man nicht zusammendrücken, ergo schwerer, unter Belastung etwas rauszukriegen
3. Beulen und Kratzeranfällig
greetz
cm
Habe auch umgestellt. Die schwierige Reinigung hat mir nicht gefallen. Nun habe ich Flaschen mit schön grosser Öffnung oben.