Beiträge von beugelbuddel

Ich bin auch sehr enttäuscht und überlege nun ernsthaft diesen Hersteller zukünftig zu meiden. Gerade das Desire als das meistverkaufte HTC-Gerät der letzten Jahre soll jetzt schon kein Update mehr erfahren?

Viele Leute auf den einschlägigen Seiten haben es erfolgreich bewiesen, daß Gingerbread auf dem Desire vernünftig laufen kann. Nur die HTC Honks schaffen dies angeblich nicht? :mad: :flop:

Hi,
    mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, daß der Zugriff auf die Speicherkarte sehr langsam geworden ist oder auch das Symbol (Speicherkarte/ oben links im Display) beim Aufstarten wenn man das Gerät zuvor komplett ausgeschaltet hat, erst nach einiger Zeit verschwindet.

Speicherkarte ist mit ca. 4Gb belegt bei 8Gb Kapazität.

Habt Ihr so etwas auch schon gehabt?

Apps habe ich nur wenige installiert.

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Das Stimmt, aber der APP-Suche Thread steht zufällig immer oben, da hätte ein kurzer blick in den Android Thread genügt ;)

Nix für ungut,nur als Hinweis ;)

Danke, kannst Du mir aber auch vielleicht bei meiner Anfrage helfen?

Erschütternd wievielen Leuten solch ein Thema anscheinend schnuppe ist?

Aber über solche banalen Dinge wie DSDS, Schlag den Raab, etc. werden hier zigtausende Nonsensbeiträge verfasst?

Ich frage mich, wo hier die Verhältnismäßigkeit ist?

Bis heute habe ich hier nicht einen Thread über dieses zumindest in Norddeutschland viele Menschen bewegende Thema gefunden?

Naja, sei es drum. Ich für meinen Teil werde hier nichts mehr posten. Ist mir wirklich zu blöde, wenn Einem hier solch banale Dinge (s.o.) wichtiger erscheinen?

ENDE

Ps.: Auf schwachsinnige weitere Anfeindungen wird nicht reagiert...

EDIT:
    Es kommen immer mehr Beschwerden auch aus anderen Ländern über das deutsche Krisenmanagement. Also lag ich wohl nicht ganz so verkehrt!

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    beugelbuddel, was willst Du eigentlich erreichen? Ich kann ja verstehen, dass Du verunsichert bist. Geht mir teilweise auch so. Aber Du führst Dich hier auf wie ein Panikmacher vor dem Herrn. Wenn Du welche hast: Dein Ding. Aber Du kannst doch wohl anderen Leuten kaum vorschreiben, wie sie mit so etwas umzugehen haben. Das liegt doch Gott sei Dank immer noch in der Verantwortung eines jeden einzelnen, wie er mit solchen Nachrichten umgeht. Verstehe nicht ganz, was Dein Ziel hier ist - es wirkt ein wenig missionarisch?

Ich äußere hier meine Meinung, das ist nicht verboten.

Ich mache auch keine Panik sondern hinterfrage nur warum sich Deutschland anscheinend sehr laienhaft anstellt im Umgang mit dieser Epidemie?

BTW:
    Die Regierung hat das Ausmaß langsam begriffen. Der Bundesgesundheitsminister besucht heute das UKE in HH und Anfang der Woche treffen sich nun auch mal die Gesundheitsminister der Länder zu einer Krisenkonferenz... :rolleyes:
    Es sind ja erst einige Tausend Leute infiziert und wer weiß wieviele Leute das Bakterium mit sich schon herumschleppen und weiterverteilt haben??? Wie gesagt Inkubationszeit liegt bei ca. 10 Tagen...

Möchte ich missionieren würde ich andere Wege wählen. ;)

BM räumt KLinikengpässe ein:
    http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE75401K20110605