-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Leider sind die Dutch Perfect Reifen im deutschen Fachhandel nicht so verbreitet wie die Reifen von Schwalbe oder Continental.
Die Distributionskanäle in D sind wohl eben schon breit durch die beiden obigen besetzt. Schwalbe & Conti kennen eben auch die meisten Kunden.
-
Heute (30.04.2011) läuft "Wetten dass..." wieder im Hintergrund... 
Bisher braucht mam aber auch nicht ständig hinschauen.... 
-
Ich fahre den Marathon XR seit Jahren und zig tausenden von Kilometern. Bin sehr zufrieden.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Hier geht es ja heiß her
Für mich persönlich funktioniert Leder im Sommer
am Besten. Mit Docksides bin ich da bis jetzt immer gut gefahren. Mit denen
ist man eigentlich immer relative passend angezogen.
Ob jetzt von Sebago, Timberland oder anderen Herstellern ist Geschmackssache.
Ich habe die von Red Wing am Liebsten

Alles anzeigen
Me too - aber die klassischen Timberland! :top:
BTW:
Habt Ihr denn alle keine Klima im Büro? Bei 21Grad kann ich es eigentlich immer recht gut aushalten. :cool:
-
Wir haben zum Glück auch keinen Dresscode im Büro. 
Im Sommer trage ich gerne bequeme Schuhe welche ich ohne Schnüren ausziehen und anziehen kann. Sprich ich sitze öfters ohne Schuhe unter dem Schreibtisch. 
-
Zuallererst frage ich mal etwas Grundsätzliches:
Gibt es einen Dresscode bei Euch im Büro? Kundenkontakt?
-
Nachdem ich von zwei anderen rahmgenähten Schuhen auf den Geschmack gekommen bin, habe ich mich entschlossen, ein nächstes Paar rahmengenähte Schuhe zu kaufen.
Die Wahl fiel auf Henry Kayes (http://www.henrykayes.com/shop/index.php).
Ist zwar etwas teurer mit ca. 350€ pro Paar aber die Schuhe sind beim Tragen einfach nur ein Traum. 
-
Japan ist hochverschuldet und wenn man sich die deutsch/ japanischen Wirtschaftsverflechtungen anschaut, so sprechen wir hier auch von einem sehr wichtigen Abnehmerland für deutsche Produkte.
Was wurde damals bei dem Tsunami in Thailand angeschoben und hier in Japan passiert annäherend nichts? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Es gibt Hilfsaktionen, aber eine derart starke Aufmerksamkeit für Spenden wie beispielsweise Haiti hat Japan in der Tat nicht nötig, es ist eine starke Industrienation und kann viele Dinge aus eigener Kraft regeln.
Sicher kann Japan es einigermaßen es "anders verkraften" (wenn man so etwas überhaupt so ausdrücken kann) als andere Länder aber der Schaden bricht alle Rekorde und auch dies steckt selbst Japan niemals einigermaßen leicht weg.
Über 400 Mrd. Euro weisen derzeitige Schätzungen aus und es ist noch weit mehr zu befürchten.
Siehe hierzu auch
http://derstandard.at/13032915…zehren-an-Japans-Bonitaet
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Timme
Wo ist die Spendenaktion für Libyen?
Wo ist die Solidarisierung mit Syrien?
Nicht nur Japan braucht Hilfe. 
Naja,
so lange diese Länder so instabil sind, wie soll man da spenden?
Die Solidarisierung ist ja auch derzeit eher schwierig.
Bitte BTT please! Danke!