-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Da haben verdammt viel bestellt. Paar Tausend Stück sicherlich. Ich denke, die ersten Besteller schon was abkriegen, die späteren vielleicht nicht.
Das werden die mit Sicherheit nicht tun. Entweder alle oder keinen. Was würde das zu wütenden Reaktionen führen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Kann das sein das die Seite nicht mehr klappt?
Ja, schon länger nicht mehr, da Telekom sicher erstmal nun den Shop überprüfen wird... 
-
Zitat
Original geschrieben von sky_bar
Das ist richtig, dass die gerne an dieser Stelle etwas verdienen... aber wie gesagt, es ist verdammt heiss zu der zeit also brauch ich nur etwas gegen die sonne, n mückenschutz, dokuemnte incl. KK;) und 2x hosen, 2x t-shirt und 2x unterwäsche, dazu ne kleine schnappschus kamera (ich werde keine Ausstellung machen) und das wars. (vielleicht n ipod, damit man bissl surfen kann bei bedarf.)
Oder hab ich noch was vergessen?
Sorry,
aber wenn ich das alles höre, dann würde ich nicht allzu blauäugig solch eine Reise antreten!
Alleine die Aussage, 2mal Unterwäsche in diesen Klimaregionen...??? :eek:
Zum Glück muß ich nicht neben Euch im Flieger sitzen....

Bekannter war auch vor einiger Zeit als Backpacker in der Region unterwegs aber beide hatten einen grossen Rucksack und nicht nur Handgepäck. Habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, daß man solche Reisen nur mit Handgepäck bestreiten will? 
-
Zitat
Ganz normaler Rucksack halt. Was muss ich denn alles mitnehmen? Alles ausser Dokumenten kann ich mir ja vor Ort günstig kaufen und auch als Souvenir mitnehmen;)
Oder hast Du an etwas bestimmtes gedacht?
Ich würde mit diesen strikten Handgepäcksbestimmungen nie und nimmer auskommen. Meine Kameraausrüstung würde diese schon sprengen... Erinnere, Du fliegst mit einem LowCost Carrier und diese sind meistens sehr streng und verdienen gerne etwas wegen Übergepäck dazu. 
"Unchecked Baggage: Passengers (except infants) are allowed the following baggage: Only one (1) item of baggage is allowed to be carried on board provided that it does not exceed the dimensions of 56cm X 36cm X 23cm and provided that it does not weigh more than 7kg."
Was sind schon 7kg???
Am Freitag werde ich für eine Woche nach Japan fliegen. Das Handgepäck würde da nie und nimmer ausreichen.
-
Rucksack als Handgepäck für solch eine Reise? Wie klein ist denn Dein Rucksack? :confused:
-
Ja, ich denke auch. Ein neues Unterforum "Tablet Pc" und dies wieder nach Herstellern zu unterteilen wird zu unübersichtlich. Dann lieber jeweils in den jeweiligen Herstellerforen dies plazieren.
Den Apple Thread müsste man dann noch anpassen. Von Apple "iphone" zu "Apple".
Auch könnte man bei Apple überlegen ob man ein weitere Untergliederung bei diesem Hersteller vornimmt?
z.Bsp.:
- ipad 1st generation
- iphone 1st generation
- iphone 3
- iphone 4
- iphone 5
-
Never again... :flop:
Bin mal 4 Monate pro Tag 210km (hin- und zurück) gefahren. Ist zwar zu 80% Autobahn gewesen aber ich würde es nie wieder machen. Warum?
1. Stress! Man kann eben nicht die Stunde Fahrt abschalten sondern muß hellwach sein bei den vielen Idioten auf Deutschlands Autobahnen.
2. Zeitaufwand!
3. Saisonale Komplikationen! Im Winter ist es nicht gerade witzig solche Strecken bei unsicheren Strassenverhältnissen zu fahren...
4. Sprit- und Verschleißkosten PKW!
5. Man wird nie "richtig ankommen in der Firma" da man ja immer sofort nach der Arbeit wieder "verschwindet" für seine Kollegen. Abends sich mal mit den Kollegen treffen, wird man da eher ungern machen, da man ja wieder rechtzeitig "auf die Bahn" muß....
Für meinen Teil habe ich abgeschlossen mit solchen Pendlerentfernungen! :flop:
-
Hi,
nachdem mein Vorschlag vor einiger Zeit mehrmals belächelt wurde, HTC als eigenen Hersteller in das Diskussionsforum "Hersteller" aufzuführen, wage ich trotzdem einen erneuten Anlauf die Tablets der einzelnen Hersteller, wie z. Bsp. Apple, HTC, Motorola, Samsung einen eigenen Unterbereich im jeweiligen Herstellerthread einzurichten.
Es führt eigentlich kein Weg daran vorbei, wie damals HTC als Hersteller aufzuführen... 

-
Hallo,
ich musste etwas erweitern und daher biete ich hier meinen guten und gepflegten Fotorucksack
TAMRAC Adventure 7
Info:
http://www.tamrac.com/5547.htm
in der Farbe schwarz an. Nichtraucherhaushalt.
Gerne hätte ich diesen Rucksack behalten, da ich sehr zufrieden mit dem schönen Stück war.

Preis: 55€ incl. Versand
Artikelstandort: Norderstedt bei Hamburg
Falls Artikel abgeholt wird nur 50€!
Anfragen bitte per PN. Danke!
-
Re: Suche Asien Kenner
Zitat
Hongkong - 2 Nächte
Bangkok - 2 nächte
Koh Samui 4 Nächte
Kuala Lumpur 1 Nacht
und dann entweder :
a) Kota Bharu (Perhentian oder Redang)
b) Langkawi
c) Kota Kinabalu
d) Penang
Alles anzeigen
In meinen Augen ein zu ambitionierter Reiseplan. Weniger ist manchmal mehr...
Bei den beiden ersten Städten würde ich mehr Zeit einplanen. Diese Metropolen bieten doch schon eine ganze Menge. 2 Nächte, das bedeutet IMHO meistens nur etwas mehr als 1 Tag, denn schließlich musst Du auch für die An- und Abreise Zeit einplanen!
In Hong Kong bin ich 2009 eine Woche geblieben...
Alleine diese beiden Metropolen werden Euch schlauchen. Besonders wohl Bangkong bei entsprechendem Wetter... 

Mein Vorschlag wäre:
2 Städte intensiver anschauen
Erst Hong Kong, dann eine Woche relaxen in einem netten Beachhotel und zum Abschluß nochmals Bang Kong.