Ich hole mal den Uralt Thread hervor... ![]()
Das neue Bier
Frühlingsbock von Flensburger Pilsener :eek: :top: :cool:
ist superlecker! KAUFEN! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hole mal den Uralt Thread hervor... ![]()
Das neue Bier
Frühlingsbock von Flensburger Pilsener :eek: :top: :cool:
ist superlecker! KAUFEN! ![]()
Update:
40€ bei Abholung
45€ incl. Versand
Insgesamt eine schwache Sendung. Langweilige Musiker & lahme Gags.
Update:
50€ (incl. Versand)
45€ bei Abholung
Re: Re: Re: Re: Erdbeben in Japan
ZitatOriginal geschrieben von raix
Ich glaube das liegt bei denen auch an den riesigen Entfernungen, da wären Erdkabel viel zu teuer.
Ist es nicht auch irgendwo Vorschrift, dass primär aus Holz gebaut werden soll, da das bei Erdbeben noch mit schwankt, während steifer Beton sofort bricht?
Du siehst es selbst mitten in Chicago oder New York. Nur absolut "Downtown" sind diese unter der Erde. Überlandstrecken ist natürlich klar, daß diese nicht unterirdisch verlegt werden.
Re: Re: Erdbeben in Japan
ZitatOriginal geschrieben von göttingencity
Na ja, sie schaffen es ja noch nicht mal, ihre Stromkabel unterirdisch zu verlegen und wenn man sich die kaputten Häuser ansieht, bestanden die zum großen Teil nur aus Pappe. Da verwundert mich dann auch die Katastrophe mit dem AKW nicht mehr.
Aber hoffen wir mal das Beste.
Kann man aber auch anders sehen, wenn man sich die Historie vor Augen hält (dies habe ich gerade bei einem Besuch im EDO-Museum in Tokyo vor 13 Tagen machen dürfen.).
Japan hat viele, viele Katastrophen bisher erleiden müssen. Und wenn man aufwendig die Stromkabel unterirdisch velegt, so hat man später eventuell wieder mehr Aufwand dieses zu erneuern. BTW: In USA liegen auch kaum Stromkabel unter der Erde in den Städten und die Häuser sind auch meist nur aus "Pappe"...
ZitatOriginal geschrieben von lawrence
Meerwasser zur Kühlung zu verwenden hört sich für mich mehr nach einer Verzweiflungstat als nach einem Plan C an.
Ist wohl derzeit die praktikabelste Lösung. IMHO liegt das AKW direkt am Pazifik.
Ich warne auch davor, daß sich hier manche als "Atomexperten" hervortun wollen...
( lawrence: Damit habe ich nicht direkt Dich angesprochen.)
Hallo,
ich bin erst Sonntagabend aus Tokio zurückgekehrt und unfassbar traurig über das Geschehene.
Für mich ist es besonders dramatisch, da ich leider am Freitag noch keine Antworten auf meine Mails von meinen japanischen Kollegen erhalten habe. ![]()
Derzeit kann ich es immer noch nicht fassen, weil der Besuch erst einige Tage her ist und man um Haaresbreite selber mitten drin im Skyscraper Viertel Shinjuku von Tokyo gewesen wäre. Auch die Dramatik um die AKW's hätte ich und die fernen Angehörgen durchstehen müssen. Der Flug ging am Sonntagmittag am letzten Sonntag. :eek:
Ich hoffe, daß ich sehr bald von meinen Freunden etwas hören werde. ![]()
Wow, fantastisch! :eek: :top:
So kann es gerne weitergehen! Bitte auch in Europa launchen!!!
Das dünnste Smartphone der Welt!
Info:
http://www.mobilecrunch.com/20…st-smartphone-in-3-weeks/
Video:
http://www.youtube.com/watch?v…o&feature=player_embedded
Produkthomepage:
http://www.medias.net/

ZitatOriginal geschrieben von domme09
Telekom ist bei solchen Aktion stets dafür bekannt, dass sie voll liefern!
Bitte keine betrunkenen Postler vor meiner Tür... ![]()
![]()