D-Bahn?
Wer sich auf den Verein verlässt, der ist verloren... ![]()
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von polli
und getmobile! Herr Schl.?Wenn der TE von einem "grossen Mobilfunkunternehmen" spricht, so gehe ich nicht von einer Internetshopklitsche aus...
Übrigens habe ich den TE nur gefragt ob dies o² sein könnte?
Was meinst Du mit "Herr Schl."? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Julian_B
Als Hamburger gibt es nur einen Ort an dem man wirklich gute Steaks essen kann: Das Delta-Bistro. Bessere Steaks als dort gibt es nirgends. Das Block House ist ein Witz dagegen.
Das Rib Eye ist mein persönlicher Favorit: 400g feinstes Fleisch.
Preis ist mit 24€ auch noch in Ordnung.
Der Hauptgeschäft des Betreibers ist an sich der Fleischhandel. Um Kunden seine Ware vorstellen zu können, hat er das Bistro - glücklicherweise nicht nur für seine "Handelskunden" - eröffnet. Seitdem gehe ich mindestens einmal die Woche vorbeischauen :).Gruß
BTW:
Die Speisekarte kann man sich online anschauen:
http://www.delta-hamburg.de/da…ds/bistro/speisekarte.pdfZum Antesten des Restaurants für einen abendlichen Besuch, bietet sich vlt. der Besuch zum Mittagstisch an:
http://www.delta-hamburg.de/da…s/bistro/mittagskarte.pdf -
XTR ist meistens Angabe und für die meisten Otto Normal Verbraucher völlig übertrieben.

XT reicht völlig. Habe an meinen Rädern seit Jahren entweder LX oder XT und fahre damit sehr gut. Wer XTR an solch einem 600€ Cityrad montiert, muß nicht ganz bei Trost sein...Sorry! :flop:
-
Insgesamt gesehen würde ich mir solch einen Stress nicht aufladen wollen...Außer der Job ist zeitlich befristet und die finanzielle Entschädigung ist deutlich belegbar.
Freizeit und ein Leben nicht nur für die Firma ist mir sehr viel Wert und dafür verzichte ich auch gerne auf einige Euros. Früher habe ich auch mal etwas anders gedacht, bis es an die Gesundheit ging...

O² hat seine Zentrale in München, oder?;)
BTW:
Wollen die Lokführer nicht bald wieder streiken und wie war es mit der Pünktlichkeit der Bahn bestellt...?

-
Re: Re: Reparatur
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
@ RAR: Suche erst einmal das ruhige und vernünftige Gespräch.Richtig! Nicht immer gleich mit der "Holzhammer" Methode drohen...

-
Zitat
Original geschrieben von azk
Hi suche schon länger ein Fahrrad. Hat jemand ne idee zu diesem?https://www.amazon.de/dp/B0038…did=041WHZM2XJSJX90M5MXT&
ist es auch wirklich zu empfehlen? Jemand der sich auskennt bitte melden
Wollte eventuell da zuschlagen!Ich kenn mich aus
und kann daher nur zum x-ten Male wiederholen:Ein gutes Rad kauft man nicht im "Vorbeigehen" im Netz. Ein Rad muß zum Fahrer passen!!!
Ein guter Fachhändler ist Dein erster Ansprechpartner! -
Zitat
Original geschrieben von Euroboy
Das ist völlig egal.Völlig egal ist es nicht, um diesen Thread fundiert beantworten zu können.
Siehe auch
ZitatOriginal geschrieben von Euroboy
"Mit AGPS laden sich diese 37500 bit = 4687,5 byte = 4,57 kbyte natürlich bedeutend schneller." -
Reines "stand alone GPS" oder "assisted GPS"?
-
Gibt es etwas Neues von der "Preisfront"? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß HTC diesen Preis weiter so hoch halten will/ kann? :confused: